t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Darum verscheucht Prinz Harry bei Auftritt mit Meghan einen Fotografen


Bei Auftritt mit Meghan
Darum verscheucht Prinz Harry einen Fotografen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden waren kürzlich in Marokko.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden waren kürzlich in Marokko. (Quelle: getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Harry und Herzogin Meghan waren gerade erst in Marokko. Kurz nach der dreitägigen Reise ist ein Video aufgetaucht, das den 34-Jährigen zeigt, wie er entschieden gegen einen Fotografen agiert.

Wenn Harry und Meghan auftauchen, ist großer Trubel und hysterische Aufregung um sie herum garantiert. Besonders seitdem die 37-Jährige ehemalige "Suits"-Darstellerin schwanger ist und das Paar sein erstes Baby erwartet, sind die beiden bei Fotografen heiß begehrt. So auch, als sie sich von einem Chefkoch die nordafrikanischen Leckereien aus Marokko erklären ließen.

Aufdringlicher Fotograf knipst ohne Rücksicht

Dabei wurden der Bruder von Prinz William und die US-Amerikanerin nämlich regelrecht von den Paparazzi belagert, wie ein Video nun zeigt. Doch nicht nur die eifrigen Knipser waren vor Ort, sondern auch interessierte Einheimische, die man auf dem Video zwar nicht sieht, wie aber mehrere Medien, darunter auch der britische "Express" berichten.

Unter den Anwesenden sei wohl auch ein Mädchen gewesen, das in der ersten Reihe stand, als sich Harry und Meghan mit dem Koch unterhielten. Einen Fotografen hinderte das nicht daran, sich mit seiner Kamera auf das royale Paar zu stürzen. So kam es dazu, dass er mit seinem Equipment an den Hinterkopf des Mädchens stieß.


Für Prinz Harry ein nicht zu tolerierendes Verhalten. Er wechselte schnell seine Position und wies den Fotografen entschieden zurück. Mit einer eindeutigen Handbewegung scheuchte er den Menschen hinter der Linse weg. Danach erkundigte sich der charmante Prinz, der bald zum ersten Mal Vater wird, noch mit einem freundlichen Lächeln bei dem Mädchen, ob alles gut sei. Ein echter Gentleman eben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website