HomeUnterhaltungRoyals

Darum verscheucht Prinz Harry bei Auftritt mit Meghan einen Fotografen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextZusammenstoß von zwei Autos – zwei ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Darum verscheucht Prinz Harry einen Fotografen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden waren kürzlich in Marokko.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden waren kürzlich in Marokko. (Quelle: getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinz Harry und Herzogin Meghan waren gerade erst in Marokko. Kurz nach der dreitägigen Reise ist ein Video aufgetaucht, das den 34-Jährigen zeigt, wie er entschieden gegen einen Fotografen agiert.

Wenn Harry und Meghan auftauchen, ist großer Trubel und hysterische Aufregung um sie herum garantiert. Besonders seitdem die 37-Jährige ehemalige "Suits"-Darstellerin schwanger ist und das Paar sein erstes Baby erwartet, sind die beiden bei Fotografen heiß begehrt. So auch, als sie sich von einem Chefkoch die nordafrikanischen Leckereien aus Marokko erklären ließen.


Meghan und Harry in Marokko - die schönsten Bilder

Am Abend des 23. Februar landeten Harry und Meghan etwas verspätet in Casablanca. Die Herzogin trug ein knallig rotes Kleid von Valentino.
24. Februar 2019: Das Paar reiste nach Asni, wo der Besuch eines Schülerheims anstand.
+12

Aufdringlicher Fotograf knipst ohne Rücksicht

Dabei wurden der Bruder von Prinz William und die US-Amerikanerin nämlich regelrecht von den Paparazzi belagert, wie ein Video nun zeigt. Doch nicht nur die eifrigen Knipser waren vor Ort, sondern auch interessierte Einheimische, die man auf dem Video zwar nicht sieht, wie aber mehrere Medien, darunter auch der britische "Express" berichten.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden waren kürzlich in Marokko.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die beiden waren kürzlich in Marokko. (Quelle: getty-images-bilder)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Helene Fischer: Die Musikerin trat am Wochenende in Österreich auf.
Helene Fischer rockt Show im Lederoutfit

Unter den Anwesenden sei wohl auch ein Mädchen gewesen, das in der ersten Reihe stand, als sich Harry und Meghan mit dem Koch unterhielten. Einen Fotografen hinderte das nicht daran, sich mit seiner Kamera auf das royale Paar zu stürzen. So kam es dazu, dass er mit seinem Equipment an den Hinterkopf des Mädchens stieß.


Für Prinz Harry ein nicht zu tolerierendes Verhalten. Er wechselte schnell seine Position und wies den Fotografen entschieden zurück. Mit einer eindeutigen Handbewegung scheuchte er den Menschen hinter der Linse weg. Danach erkundigte sich der charmante Prinz, der bald zum ersten Mal Vater wird, noch mit einem freundlichen Lächeln bei dem Mädchen, ob alles gut sei. Ein echter Gentleman eben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Express: "Royaler Schock: Prinz Harry verliert die Fassung" (englisch)
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
MarokkoMeghan MarklePrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website