t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Vater von Herzogin Meghan: Das sagt Thomas Markle zu Baby Sussex Geburt


Nach Streit mit Tochter
Das sagt Meghans Vater zur Geburt seines Enkels

Von t-online, lc

Aktualisiert am 07.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Meghan: Das Verhältnis zwischen ihr und Vater Thomas ist schwierig.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Das Verhältnis zwischen ihr und Vater Thomas ist schwierig. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzogin Meghan hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Diese schöne Nachricht freut auch Vater Thomas Markle. Jetzt hat sich der 74-Jährige zur Geburt seines Enkelkindes geäußert.

Für Thomas Markle ist Baby Sussex das sechste Enkelkind. Ob er über die Medien von der Geburt erfuhr oder von seiner Tochter informiert wurde, ist nicht bekannt. Das Verhältnis der beiden gilt nicht als das Beste. Dennoch meldet sich Thomas Markle jetzt öffentlich zu Wort und sagt der Zeitung "The Sun": "Ich freue mich zu hören, dass es Mutter und Kind gut geht. Ich bin stolz darauf, dass mein neuer Enkel in die britische Königsfamilie hineingeboren wurde, und ich bin sicher, dass er aufwachsen wird, um der Krone und dem britischen Volk mit Gnade, Würde und Ehre zu dienen."

"Gott segne das Kind"

Doch damit nicht genug. Der Vater von Herzogin Meghan zeigt sich versöhnlich mit dem britischen Königshaus und erklärt weiter: "Gott segne das Kind und ich wünsche ihm Gesundheit und Glück und meine Glückwünsche gehen an meine liebenswerte Tochter, Herzogin Meghan, und Prinz Harry; und Gott segne die Königin."

Diese Äußerungen sind insofern erstaunlich, da Thomas Markle in der Vergangenheit immer wieder für Ärger sorgte und sich nicht gerade positiv über das britische Königshaus äußerte. Seit der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan soll zwischen ihm und seiner Tochter Funkstille herrschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website