Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Royals >

Meghan & Harry: Süße Fotos von Baby Archies Taufe veröffentlicht

Herzogin Meghan und Prinz Harry  

Palast veröffentlicht die offiziellen Tauffotos von Baby Archie

06.07.2019, 20:08 Uhr | rix, t-online.de

 (Quelle: SAT.1)

Royale Taufe: Im Anschluss an die Feierlichkeiten veröffentlichte der Palast die lang ersehnten Familienfotos. (Quelle: SAT.1)

Royale Taufe: Diese Fotos von Baby Archie veröffentlichen die Royals

Am Samstag wurde Baby Archie, der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, getauft. Auf dieses Ereignis haben alle Royal-Fans gewartet, denn im Anschluss an die Feierlichkeiten veröffentlichte der Palast die lang ersehnten Familienfotos zur Taufe. (Quelle: SAT.1)

Royale Taufe: Im Anschluss an die Feierlichkeiten veröffentlichte der Palast die lang ersehnten Familienfotos. (Quelle: SAT.1)


Die Taufe von Baby Archie wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan bewusst ohne ihre Fans feiern. Doch für die hat der Palast nun zwei Bilder veröffentlicht.

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde Archie Harrison Mountbatten-Windsor am 6. Juli in einer kleinen Kapelle auf Schloss Windsor getauft. Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Fans nicht an der Taufe teilhaben lassen wollten, hatte zunächst für Kritik gesorgt.

Taufe nur im kleinen Kreis

Auch die Presse war zur Zeremonie nicht zugelassen. Nur Fotograf Chris Allerton, der Harry und Meghan schon öfter vor der Linse hatte, durfte an der Taufe teilnehmen. Denn er war es auch, der im Anschluss die offiziellen Tauffotos von Baby Archie und seiner Familie schießen durfte. Die hat der Palast jetzt veröffentlicht.

Das offizielle Tauffoto: Prinz Harry, Herzogin Meghan, Archie Harrison, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Doria Ragland, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate. (Quelle: Chris Allerton/SussexRoyal/PA Wire/dpa)Das offizielle Tauffoto: Prinz Harry, Herzogin Meghan, Archie Harrison, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Doria Ragland, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate. (Quelle: Chris Allerton/SussexRoyal/PA Wire/dpa)

Der erste Schnappschuss zeigt die stolzen Eltern mit dem Täufling auf dem Schoß. Der kleine Archie trägt dasselbe Taufkleid, das schon die anderen Mini-Royals getragen haben. Das Original hatte übrigens Königin Victoria 1841 nähen lassen. Weil das alte Kleid jedoch drohte, sich langsam aufzulösen, wurde eine Replik angefertigt.

Taufe mit den Schwestern von Prinzessin Diana

Um den kleinen Jungen herum stehen Prinz Charles und sein Sohn Prinz William, die Mutter von Herzogin Meghan, Doria Ragland, und die Schwestern von Prinzessin Diana, Lady Jane Fellowes und Lady Sarah McCorquodale. Links und rechts sitzen Herzogin Camilla und Herzogin Kate

Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie. (Quelle: Chris Allerton/SussexRoyal/PA Wire/dpa)Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn Archie. (Quelle: Chris Allerton/SussexRoyal/PA Wire/dpa)

Auf dem zweiten Bild sind nur Harry, Meghan und Archie zu sehen. Die ehemalige Schauspielerin hält ihren Sohn fest im Arm, der schlummert friedlich. Vor genau zwei Monaten sind der 34-jährige Royal und seine drei Jahre ältere Frau zum ersten Mal Eltern geworden. 
 

 
Am 6. Mai kam Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt. Einen Adelstitel trägt er nicht. Das Paar will ihn so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit halten. Nicht einmal die Namen seiner Paten wollen Harry und Meghan bekannt geben. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal