t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Jacques und Gabriella: Neues Video zum Geburtstag der Monaco-Zwillinge


Neues Video zum Geburtstag der Monaco-Zwillinge

Von t-online, mbo

10.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques: Die beiden werden fünf Jahre alt.Vergrößern des BildesPrinzessin Gabriella und Prinz Jacques: Die beiden werden fünf Jahre alt. (Quelle: imago images / PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Monaco gibt es heute etwas zu feiern: Die Zwillinge von Fürst Albert und Fürstin Charlène werden fünf Jahre alt. Passend zum Anlass zeigen sie sich in einem Video mit Tröten und Partyhütchen – und grüßen ihre Großmutter.

Die Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella feiern am 10. Dezember ihren fünften Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass hat ihre stolze Mutter, Fürstin Charlène, ein Video der Geschwister auf Instagram geteilt. Darin wenden sich die beiden an ihre Oma.

"Geburtstagsmessage für Grandma" schreibe Fürstin Charlène schlicht zu dem kurzen Clip ihrer Kinder. Die beiden sind darin mit Partyhütchen und Papiertröten zu sehen. Sie sind vielleicht schon bereit, das Haus für die Schule zu verlassen, denn sowohl Jacques als auch Gabriella sind schon in Jacken gehüllt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Hey Grandma, ich habe Geburtstag", sagen die beiden zusammen auf Englisch in die Kamera. Dann sagt Charlène den beiden vor, was sie noch sagen sollen. "Ich vermisse dich und ich liebe dich", meint Gabriella etwas euphorischer als ihr Bruder Jacques. Im Hintergrund hört man wahrscheinlich Fürst Albert von Monaco, den stolzen Vater der Geburtstagskinder, lachen. Es ist davon auszugehen, dass sich die Zwillinge in dem Video an ihre Oma Lynette Wittstock, die Mutter von Fürstin Charlène, wenden. Alberts Mutter, Grace Kelly, starb bereits im September 1982 an den Folgen eines Verkehrsunfalls.

Bleibt spannend, ob es später weitere Fotos der Zwillinge gibt. Im vergangenen Jahr bekamen sie eine Superhelden-Party, von der ihre Mutter über Instagram süße Einblicke gab. Gern gesehen sind solche Schnappschüsse bei den Fans jedenfalls immer.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website