t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Schweden-Royals: Carl Philip und Sofia zeigen intime Bilder ihrer Hochzeit


Carl Philip und Sofia zeigen intime Bilder ihrer Hochzeit

Von t-online, JaH

13.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Carl Philip und Sofia: Die beiden schwedischen Royals gaben sich am 13. Juni 2015 das Jawort.Vergrößern des BildesCarl Philip und Sofia: Die beiden schwedischen Royals gaben sich am 13. Juni 2015 das Jawort. (Quelle: imago images / PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor genau fünf Jahren gaben sich Carl Philip und Sofia das Jawort. Jetzt blickt das Paar gemeinsam auf diesen großen Tag zurück und zeigt Fotos, die bisher noch nie veröffentlicht wurden.

Am 13. Juni 2015 heirateten Prinz Carl Philip von Schweden und seine damalige Verlobte Sofia in der Schlosskirche zu Stockholm. Die Hochzeit war damals das royale Event des Jahres. Zahlreiche Fans verfolgten die Feier, es wurden etliche Fotos gemacht. Dennoch behielt das Paar manche intime Eindrücke bisher lieber für sich. Bis jetzt, denn jüngst teilte die beiden mehrere Fotos vom Tag der Hochzeit mit ihren rund 242.000 Followern auf Instagram.

Sofia macht ein Selfie, Carl Philip zieht sich an

Es sind äußert intime und ehrliche Eindrücke, die Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip da anlässlich ihres Hochzeitstages auf der sozialen Plattform zeigen. So kann man zum Beispiel sehen, wie der 41-Jährige sein Jackett anzieht, bevor er vor den Traualtar schreitet. Auch die 35-Jährige gewährt private Einblicke: Auf einem Foto sieht man die Prinzessin, wie sie ein Selfie von sich macht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Besonders spannend sind auch die vielen Detailaufnahmen. Ein Foto veranschaulicht die Tischdekoration für die geladenen Gäste zur Traumhochzeit, ein anderes Bild zeigt einen Koch dabei, wie er dem Hochzeitsessen den perfekten Schliff gibt. Sogar einen Eindruck vom Dessert auf der Feier bekommt man. Die insgesamt zehn Fotos sind alle von der Fotografin Erika Gerdemark gemacht worden.

2010 machten Sofia und Carl Philip ihre Beziehung bekannt, vier Jahre später verkündete das schwedische Königshaus die Verlobung der beiden. Rund ein Jahr nach der Traumhochzeit 2015, im April 2016, brachte Prinzessin Sofia ihren ersten Sohn, Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil von Schweden, Herzog von Södermanland, zur Welt. Im August 2017 wurde der zweite Sohn, Prinz Gabriel Carl Walther, Herzog von Dalarna geboren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website