• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Schweden-Royals: Prinz Carl Philip teilt neues Pärchenfoto mit Sofia


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Neues Pärchenfoto auf Instagram – und Fans flippen aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Seit 2015 sind die beiden verheiratet.
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Seit 2015 sind die beiden verheiratet. (Quelle: imago images / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit fünf Jahren sind Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mittlerweile verheiratet. Noch immer sind Royal-Fans ganz begeistert, wenn sich das Paar zusammen zeigt. Wie auch jetzt auf Instagram.

Seit Juli 2017 sind Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mittlerweile bei Instagram aktiv. Der erste Post damals zeigte den Sohn des Königs, wie er gerade über seine Rede liest. Seitdem sind über drei Jahre vergangen, über 250.000 Fans folgen dem schwedischen Prinzenpärchen auf der Social-Media-Plattform inzwischen. Die versorgen die beiden regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben als Royals.


Die schönsten Bilder von Carl Philip und Sofia

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia im Bymossarna-Reservat im Oktober 2016
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia in Älvdalen im Oktober 2015
+15

Auf dem Weg nach Värmland

So teilen sie Fotos von sich bei diversen Terminen, hin und wieder posten sie auch Bilder von ihren Söhnen. Manchmal bekommen Fans aber auch private Aufnahmen zu sehen, wie auch jetzt. Denn der neueste Schnappschuss zeigt Carl Philip und Sofia gemeinsam im Auto. Der 41-Jährige und seine sechs Jahre jüngere Frau befinden sich gerade auf dem nach Värmland, ihr Herzogtum.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das darf doch nicht wahr sein
Bundeskanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Archivbild): Die Senkung der Mehrwertsteuer auf Gas ist die nächste schlechte Idee der Ampel-Koalition.


Ihre Fans sind begeistert. In nur zwei Stunden haben fast 15.000 Menschen das Bild mit einem "Gefällt mir" versehen. So viele Likes bekommen nur die wenigsten Bilder des Paares. Einige ihrer Follower kommentieren das Bild auch – mit Emojis, vor allem mit Herzchen.

"Ihr zwei seid so wundervoll"

Aber es finden sich auch viele Komplimente in der Kommentarspalte wieder. Ein Nutzer schreibt zum Beispiel: "Vielleicht ist es nicht angemessen, ein royales Pärchen 'süß' zu nennen, aber ihr seid es." Ein anderer User meint: "Ihr zwei seid so wundervoll."

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia haben sich im Juni 2015 in der Schlosskirche in Stockholm das Jawort gegeben. Im April 2016 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern eines Sohnes, Alexander. Ein Jahr später kam ihr zweites Kind, eine Junge namens Gabriel. Prinz Carl Philip steht übrigens nach seiner älteren Schwester Kronprinzessin Victoria sowie deren Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar an vierter Stelle der schwedischen Thronfolge.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website