• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Junge hält Prinz Harry für Christbaumverkäufer: "Arbeitest du hier?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin: USA stürzen Welt "ins Chaos"Symbolbild für einen TextAmokfahrt von Trier: Urteil gefallenSymbolbild für einen TextScholz versucht sich als TruckerSymbolbild für einen TextGasumlage: Mehrwertsteuer muss bleiben Symbolbild für einen TextSpart Bayern mit ihm 30 Millionen Euro?Symbolbild für einen TextBrandgefahr: Aldi ruft Produkt zurückSymbolbild für einen TextRossmann ruft Smoothie zurückSymbolbild für einen TextMega-Konzert von Rammstein abgesagtSymbolbild für einen TextMusik-Legende Hans R. Beierlein ist totSymbolbild für einen TextBayern-Star vor Transfer nach SpanienSymbolbild für einen TextKultfilm-Reihe sucht Komparsen in BerlinSymbolbild für einen Watson TeaserVanessa Mai lüftet Look-GeheimnisSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Junge hält Prinz Harry für Christbaumverkäufer

Von spot on news, jdo

Aktualisiert am 04.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Weihnachten verbringt das Paar in Kalifornien.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Weihnachten verbringt das Paar in Kalifornien. (Quelle: imago images / Starface)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinz Harry und Herzogin Meghan verbringen Weihnachten in Kalifornien und machten sich gemeinsam auf die Suche nach einem Christbaum. Doch nicht jeder erkannte das royale Paar.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird das Weihnachtsfest auch für die Royals in diesem Jahr ganz anders. So werden Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip die Feiertage erstmals seit Jahrzehnten nicht auf ihrem Landsitz Sandringham, sondern auf Schloss Windsor verbringen. Prinz Harry und Herzogin Meghan bleiben in ihrer neuen Wahlheimat Amerika.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Weihnachten in Kalifornien

Seit dem Sommer leben die beiden mit Söhnchen Archie in einem Anwesen in Montecito nahe Los Angeles, das sie pünktlich zur Weihnachtszeit festlich dekorieren. Wie das "People"-Magazin berichtet, ging es dafür nun ganz bodenständig selbst zum Christbaum-Shopping. Um möglichst ungestört zu bleiben und einen ruhigen Moment abzupassen, ließ das Paar zuvor den Marktstand kontaktieren. Doch ein anderer Besucher machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Laut des Verkäufers sei plötzlich ein kleiner Junge auf Harry zugestürmt und habe ihn gefragt: "Arbeitest du hier?" Der Prinz soll daraufhin ganz locker reagiert haben, ein Schmunzeln konnte er sich wohl nicht verkneifen. Das berühmte Paar ließ sich davon jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen und beendete seine Suche nach einem Weihnachtsbaum erfolgreich. Das Fest kann also kommen.

Für Prinz Harry wird es bereits das zweite Weihnachten fern der Heimat. 2019 feierte er gemeinsam mit Archie, Meghan und deren Mutter Doria Ragland in Kanada.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
William und Kate ziehen ohne ihre Nanny um
Elizabeth II.KalifornienMeghan MarklePrinz HarryWeihnachten
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website