t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Zwei Jahre nach Scheidung: Hat sich Tessy von Luxemburg verlobt?


Zwei Jahre nach Scheidung
Hat sich Tessy von Luxemburg verlobt?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Tessy von Luxemburg: Die 35-Jährige ist nach der Trennung von Prinz Louis wieder verliebt.Vergrößern des BildesTessy von Luxemburg: Die 35-Jährige ist nach der Trennung von Prinz Louis wieder verliebt. (Quelle: Sean Gallup/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor dem Jahreswechsel teilte die Ex von Prinz Louis ein romantisches Pärchenfoto auf Instagram. Auf dem trägt Tessy von Luxemburg einen auffälligen Ring am Finger. Auch die Bildunterschrift lässt darauf schließen, dass sie bald wieder heiraten wird.

Nach zehn Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Söhnen ließen sich Tessy Antony-de Nassau und ihr damaliger Mann Louis von Luxemburg Anfang 2019 scheiden. Jetzt, fast zwei Jahre später, ist die 35-Jährige wieder verliebt – und sogar verlobt?

"Ja zu 2021 und zu vielen weiteren Jahren!"

Auf Instagram teilte Tessy einen Schnappschuss mit ihren 20.000 Fans. Auf dem Bild steht sie gemeinsam mit ihrem Freund Frank Floessel vor einem Kamin. Er hält sie fest im Arm, sie schmiegt sich an ihn, beide strahlen dabei an der Kamera vorbei. Besonders auffällig: An ihrem rechten Ringfinger funkelt etwas. In der Schweiz trägt man den Verlobungsring für gewöhnlich rechts, in Deutschland und Österreich links. Hat Frank etwa um ihre Hand angehalten?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auffällig ist nämlich auch die Bildunterschrift, die Tessy dem Foto gegeben hat. Denn zu dem Schnappschuss schrieb sie: "Ja zu 2021 und zu vielen weiteren Jahren!" In der Spalte daneben häufen sich die Glückwünsche. Zahlreiche Fans gratulieren der 35-Jährigen. "Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch zwei", kommentierte zum Beispiel ein User. Ein anderer Nutzer schrieb ganz kurz und knapp einfach nur: "Jaaaaa." Bestätigt sie mit diesem Bild wirklich ihre Verlobung?

Scheidung zwei Jahre nach Liebes-Aus

Berühmt wurde Tessy an der Seite von Prinz Louis. 2006 hatte sich das Paar das Jawort gegeben. Damals waren beide erst Anfang 20 und bereits Eltern eines Jungen. Ein Jahr nach der Hochzeit folgte Sohn Nummer zwei. Heute sind Gabriel und Noah 14 und 13 Jahre alt. 2017 trennte sich das Paar, ließ sich jedoch erst zwei Jahre später scheiden.

Mit Frank Floessel scheint Tessy nun den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit wann sie mit dem Schweizer Unternehmer liiert ist, ist nicht bekannt. Anfang des Jahres sah mal die beiden zum ersten Mal zusammen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website