t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate: Schwester Pippa Matthews erwartet ihr zweites Kind


Nach Spekulationen
Ihre Mutter bestätigt: Pippa Matthews ist schwanger

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Pippa Matthews: Kates Schwester erwartet ihr zweites Kind.Vergrößern des BildesPippa Matthews: Kates Schwester erwartet ihr zweites Kind. (Quelle: imago images / Starface)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen wird spekuliert, nun macht Carole Middleton es höchstpersönlich offiziell: Sie wird wieder Oma. Herzogin Kates Schwester Pippa Matthews erwartet ihr zweites Kind.

Bereits Ende letzten Jahres hieß es aus dem Umfeld der Middletons, dass die Familie von Herzogin Kate weiter wächst. Ihre Schwester Pippa Matthews sei nach der Geburt ihres ersten Kindes im Oktober 2018 erneut schwanger. Bestätigt wurde zwar nichts, doch beim Spaziergang mit Söhnchen Arthur durch London vor wenigen Tagen konnte die 37-Jährige ihren Babybauch nicht mehr verstecken.

Nun machte ihre Mutter Carole Middleton es ganz offiziell: Pippa und ihr Ehemann James Matthews werden wieder Eltern. "Ich hoffe, dass ich mehr von meiner Familie sehen kann als im letzten Jahr", erklärte die 66-Jährige in einem Interview mit dem britischen Magazin "Good Housekeeping" und enthüllte: "Einschließlich meines neuen Enkels natürlich."

Für Carole und ihren Mann Michael ist es nach Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sowie dem kleinen Arthur das fünfte Enkelkind. Sie gehe voll und ganz in ihrer Rolle als Großmutter auf, betonte die 66-Jährige. "Ich koche mit ihnen, ich tanze mit ihnen, und wir machen Fahrradtouren", berichtet sie. "Ich möchte mit ihnen Berge hinunterlaufen, auf Bäume klettern und auf dem Spielplatz durch die Tunnel kriechen. Solange ich dazu in der Lage bin, werde ich das auch tun."

Herzogin Kate und Prinz William werden in diesem Jahr sogar gleich doppelt Tante und Onkel, denn auch Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten Nachwuchs. Pünktlich zum Valentinstag im Februar hatten die beiden die Schwangerschaft mit einem Fotoshooting für das Magazin "Harper's Bazaar" verkündet.

Bisher ist aber weder bekannt, wann das Baby der Sussexes noch wann das Baby von Pippa und James zur Welt kommen wird. Bei beiden scheint es aber nicht mehr allzu lange zu dauern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website