• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Luxemburg-Royals: Prinz Louis und Freundin Scarlett-Lauren sind verlobt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextTödlicher Badeunfall in KölnSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Louis von Luxemburg hat sich verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinz Louis und Scarlett-Lauren Sirgue: Die beiden haben sich verlobt.
Prinz Louis und Scarlett-Lauren Sirgue: Die beiden haben sich verlobt. (Quelle: instagram.com/courgrandducale)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Luxemburg läuten bald die Hochzeitsglocken: Prinz Louis und seine Freundin Scarlett-Lauren Sirgue werden heiraten. Das Paar hat sich verlobt, wie der Hof am Dienstag bekanntgegeben hat.

Henri und Maria Teresa von Luxemburg haben ihren fast 100.000 Fans auf Instagram eine freudige Nachricht überbracht: "Wir freuen uns sehr, die Verlobung unseres Sohnes, Prinz Louis, mit Fräulein Scarlett-Lauren Sirgue bekanntzugeben", schrieb der Hof auf der Social-Media-Plattform.


Die schönsten Hochzeiten der Royals

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel: Anfang der 2000er verliebt sich die Tochter von König Carl Gustaf XVI. in ihren Fitnesstrainer. Am 19. Juni 2010 heiratet das Paar in Stockholm.
Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik: 2000 verliebte sich der dänische Thronfolger in die australische PR- und Marketingexpertin. Am 14. Mai 2004 krönte das Paar seine Liebe mit dem Jawort.
+9

Dazu wurden drei Fotos des Paares veröffentlicht. Auf einem der Bilder sind Louis und Scarlett-Lauren mit Großherzog Henri und dessen Frau Maria Teresa zu sehen. Die zwei weiteren Schnappschüsse sehen Sie, wenn Sie auf dem Instagram-Post nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


Seit wann genau Louis und Scarlett-Lauren ein Paar sind, ist nicht bekannt. 2020 hatte die Anwältin das erste gemeinsame Foto auf Instagram geteilt. Nun wagen die beiden den nächsten Schritt. Der 34-Jährige und seine fünf Jahre jüngere Partnerin wollen ihre Liebe mit dem Jawort krönen.

Für Prinz Louis ist es nicht die erste Hochzeit. 2006 hatte der Sohn von Henri und Maria Teresa schon einmal geheiratet. Er und seine Frau Tessy waren beide zu diesem Zeitpunkt erst Anfang 20 und bereits Eltern eines Jungen. Ein Jahr nach der Hochzeit folgte Sohn Nummer zwei. Heute sind Gabriel und Noah 14 und 13 Jahre alt. 2017 trennte sich das Paar, ließ sich jedoch erst zwei Jahre später scheiden.

Laut dem Instagram-Post aus Luxemburg freuen sich die beiden Söhne über das neue Liebesglück ihres Vaters. Auch Tessy ist wieder neu verliebt – in einen Schweizer Unternehmer. Mit Frank Floessel erwartet die 35-Jährige nun ihr drittes Kind. Die Baby-News hatte sie Ende Februar bekanntgegeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
InstagramLuxemburgPrinz Louis
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website