t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Carl Philip und Sofia von Schweden teilen erstes Familienfoto zu fünft


Bild mit Baby Julian
Schweden-Royals teilen erstes Familienfoto zu fünft

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Sofia und Carl Philip von Schweden: Seit März sind sie zu fünft.Vergrößern des BildesSofia und Carl Philip von Schweden: Seit März sind sie zu fünft. (Quelle: Ragnar Singsaas/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im März wurden Carl Philip und Sofia zum dritten Mal Eltern. Fast vier Monate nach der Geburt haben sie ihre Fans mit einem neuen Foto überrascht. Der Schnappschuss ist für Baby Julian eine Premiere.

In den vergangenen Monaten war es recht ruhig um Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia geworden. Die beiden nahmen kaum noch an öffentlichen Terminen teil, auch auf Instagram posteten sie nur noch selten. Ende Juni hatten der Königssohn und seine Frau ihre fast 275.000 Fans auf der Social-Media-Plattform dann mit einem neuen Pärchenfoto begeistert.

"Ein Sommergruß von unserer Familie"

Jetzt, zwei Wochen später, haben die Royals noch einmal nachgelegt und mit ihren Followern ein neues Familienfoto geteilt. Es ist der erste Schnappschuss der fünf, auf dem auch Baby Julian zu sehen ist. Der kleine Junge wurde am 26. März 2021 geboren. Fotos des Nesthäkchens gab es seitdem nur wenige. Zwar ließ sich Julian schon mit seinen zwei Brüdern und seinem Vater fotografieren, doch auf diesen Bildern fehlte seine Mutter. Das haben Carl Philip und Sofia nun nachgeholt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Foto sitzt das Paar mit den drei gemeinsamen Kindern auf einer Bank im Garten. Zwischen Carl Philip und Sofia hat Alexander Platz genommen. Auf dem Schoss seiner Mutter sitzt sein Bruder Gabriel. Der kleine Julian wird von seinem Vater gehalten. Während die anderen lächeln, schaut das Baby noch ein wenig skeptisch. Den Schnappschuss kommentierte das Paar ganz schlicht und einfach mit: "Ein Sommergruß von unserer Familie."

Seit März 2021 sind Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia nun Eltern von drei Jungs. Alexander von Schweden kam 2017, zehn Monate nach der Traumhochzeit in der Schlosskirche, zur Welt. Ein Jahr später folgte Sohn Gabriel. Mit Julian sind sie nun zu fünft. Am 14. August soll das Nesthäkchen der Familie übrigens getauft werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website