HomeUnterhaltungRoyals

Willem-Alexander und Máxima: Ihre Töchter begeistern im Sommerlook


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextIran: Hunderte Festnahmen bei ProtestenSymbolbild für ein VideoRussen streiten über KriegsdienstSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextAuto fährt in feiernde GruppeSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextSarah Engels in Lack-und-Leder-OutfitSymbolbild für einen TextMensch stirbt bei Unfall nahe HamburgSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Willem-Alexander und Máxima: Ihre Töchter begeistern im Sommerlook

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Willem-Alexander und Máxima: Das niederländische Königspaar hat drei gemeinsame Töchter.
Willem-Alexander und Máxima: Das niederländische Königspaar hat drei gemeinsame Töchter. (Quelle: Patrick van Katwijk/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim traditionellen Sommershooting posiert das niederländische Königspaar zusammen mit seinen drei Töchtern. Und die Teenager ziehen mit ihren bunten Looks alle Blicke auf sich.

Ein Termin steht im Sommer fest im Kalender der niederländischen Royals: Jedes Jahr im Juli versammeln sich König Willem-Alexander, seine Frau Máxima und die drei Töchter zum gemeinsamen Fototermin. Wie in den vergangenen Jahren trat die Familie auch diesmal im Garten ihres Wohnsitzes Schloss Huis ten Bosch in Den Haag vor die Fotografen.


Máxima und Willem-Alexander in Berlin

Königin Máxima und König Willem-Alexander sind am Montag in Berlin angekommen. Dort treffen die niederländischen Royals nicht nur auf Angela Merkel, sondern auch auf Sylvie Meis. Hier sehen Sie die schönsten Fotos ihrer Reise.
Die Reise bereitet dem niederländischen Königspaar sichtlich Spaß.
+24

"Eine hübscher als die andere"

Den aktuell nicht ganz so sommerlichen Temperaturen trotzten die Royals in knallbunten Outfits. Während sich der König für ein weinrotes Jackett zur dunkelblauen Hose entschieden hatte, strahlte seine Frau in einem knöchellangen Sommerkleid mit weiß-gelbem Palmenprint und passendem Taillengürtel. Doch vor allem die Teenie-Töchter des Paares wurden zum Blickfang.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Die 17-jährige Amalia posiert auf den Bildern ganz erwachsen in einem Ensemble aus knallrotem Blazer und schwarzer Skinny-Jeans. Auch ihre ein Jahr jüngere Schwester Alexia hat einen legeren Look für das diesjährige Shooting gewählt. Zur lässigen grünen Hose hat sie ein lockeres cremefarbenes Shirt kombiniert. Nur das 14-jährige Nesthäkchen Prinzessin Ariane tat es Mama Máxima gleich und zeigte sich im gemusterten Kleid.

Auf den Bildern, die die Königsfamilie auch auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte, strahlen die Prinzessinnen selbstbewusst in die Kamera. In den Kommentaren werden vor allem die drei mit Komplimenten überhäuft. "Was für stattliche junge Damen sie geworden sind", findet eine Userin. "Eine hübscher als die andere", schwärmt ein Nutzer. Auch ein weiterer findet: "Amalia, Alexia und Ariane sind so schön wie ihre Mutter."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil des niederländischen Königshauses
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Den HaagWillem-Alexander
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website