Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das sagt Charlènes Schwägerin zu den Gerüchten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: Die Fürstin ist wieder bei ihrer Familie.
Charlène von Monaco: Die Fürstin ist wieder bei ihrer Familie. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRheinmetall testet neue LaserwaffeSymbolbild für einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild für einen TextEx-Trainer vor Rückkehr nach Gladbach Symbolbild für einen TextBecker-Anwalt: "Fast nichts ist wahr"Symbolbild für einen TextBVB-Torhüter findet neuen KlubSymbolbild für einen TextEx-Berater von Lewandowski angeklagtSymbolbild für einen TextFan nach Relegation in Klinik geprügeltSymbolbild für einen TextFerres-Tochter im Wow-Look in CannesSymbolbild für ein VideoPaar zeigt sich: Sie gewannen 200 Millionen im LottoSymbolbild für einen TextAmira Pocher: "Let's Dance"-WutSymbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss zählt Mick Schumacher an

Charlène von Monaco ist zurück bei ihrer Familie. Und trotzdem reißen die Gerüchte um ihre angeblich gescheiterte Ehe nicht ab. Nun meldet sich ihre Schwägerin zu den Spekulationen zu Wort.

Über ein halbes Jahr saß Fürstin Charlène wegen einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion in Südafrika fest. Währenddessen kamen Gerüchte auf, die Ehe zwischen der 43-Jährigen und ihrem 20 Jahre älteren Mann Fürst Albert II. liege nach zehn Jahren in Scherben.


Fürstin Charlène trägt jetzt Undercut

Charlène von Monaco verteilte in Monte-Carlo Geschenke.
Die Fürstin schien daran großen Spaß zu haben. Sie zeigte sich gut gelaunt ...
+7

Seit dem 8. November befindet sich die ehemalige Schwimmerin wieder in Monaco. Nach über sechs Monaten ist sie endgültig mit ihrer Familie vereint. Südafrika hat sie hinter sich gelassen, doch die Gerüchte bleiben, halten sich hartnäckig. Zuletzt hieß es, Charlène wolle aus dem Palast ausziehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Panzer-Manager von Rheinmetall verschwand tagelang
Ein Schützenpanzer Marder 1A5 der Bundeswehr (Symbolbild): Er wird von der Rheinmetall Landsysteme hergestellt.


Ihre Schwägerin hat diese Gerüchte nun aus der Welt geräumt. "Die Fürstin ist extrem glücklich, wieder bei ihrer Familie zu Hause zu sein", erklärte Chantell Wittstock der südafrikanischen Nachrichtenseite "News 24". "Sie wird bei ihrem Ehemann und ihren Kindern wohnen."

Damit dementierte Chantell Wittstock, die mit Charlènes Bruder Sean verheiratet ist, einen Bericht der "Daily Mail". Ihm zufolge soll die Fürstin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung sein und mit dem Gedanken spielen, in ein kleines Apartment über eine Schokoladenfabrik zu ziehen.

Noch keine royalen Pflichten

Charlène von Monaco war Anfang des Jahres nach Südafrika geflogen. Dort hatte sich die 43-Jährige eine schwere Hals-Nasen-Ohren-Infektion zugezogen. Sie musste mehrmals operiert werden. Ärzte rieten der Fürstin davon ab, zurück nach Monaco zu fliegen. Und so saß die ehemalige Schwimmerin Monate fest.

Weitere Artikel


Nun ist sie zurück. Die Fürstin soll jedoch nicht sofort ihre royalen Pflichten wieder aufnehmen. Die Rückkehr zum offiziellen Teil des royalen Daseins hänge laut Wittstock, die für die PR von Charlènes Wohltätigkeitsorganisation zuständig ist, davon ab, wie schnell sie vollkommen von ihrer Erkrankung genesen ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlène von MonacoSüdafrikaWittstock
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website