• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Haakon und Mette-Marit von Norwegen beim Küssen erwischt: Royals zeigen sich intim


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextAnne Heche jetzt offiziell totSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextBuschmann veröffentlicht eigenen SongSymbolbild für einen TextFeuerwehrfest: Brandstifter zündeltSymbolbild für einen TextEnergiekrisen-Panne: Berlin verzählt sichSymbolbild für einen TextDavor hat die Jugend am meisten AngstSymbolbild für einen TextZDF zeigt wieder DFB-LänderspielSymbolbild für einen TextHessen: Zug löst Flächenbrand ausSymbolbild für einen Text"Hot Bombshell": Spott für Söder-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Andeutungen bei Koch-ShowSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Haakon und Mette-Marit von Norwegen beim Küssen erwischt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Kronprinz Haakon und Kronprinzessn Mette-Marit: Das Paar ist seit 20 Jahren verheiratet.
Kronprinz Haakon und Kronprinzessn Mette-Marit: Das Paar ist seit 20 Jahren verheiratet. (Quelle: Rune Hellestad/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die norwegischen Royals zeigten sich am Wochenende beim Skirennen in Oslo. Dabei wurden Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit bei einem intimen Moment fotografiert.

In der Öffentlichkeit zeigen sich Mitglieder der Königsfamilien meist distanziert. Dass sich royale Paare an den Händen halten oder sich vor den Augen zahlreicher Fans umarmen, kommt nur selten vor. Einen Kuss gibt es meistens nur am Hochzeitstag, kurz nach dem Jawort.


Die schönsten Looks von Mette-Marit und Haakon

Mette-Marit und Haakon bei der Hochzeit von Madeleine von Schweden und Chris O'Neill.
Mette-Marit und Haakon bei der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel.
+7

Doch Kronprinz Haakon und seine Frau Mette-Marit sind da etwas anders. Immer mal wieder posten die beiden private Pärchenfotos, schicken sich zum Geburtstag ganz öffentlich Liebeserklärungen. Nun zeigten sich die beiden wieder einmal gemeinsam in der Öffentlichkeit – und ließen ihre Fans dabei an einem romantischen Moment teilhaben.

Ein Kuss auf der Tribüne

Auf der Tribüne beim Holmenkollen Skifestival in Oslo küssten sich die beiden. Mette-Marit zog ihren Mann mit beiden Händen an sich ran, drückte ihn einen Kuss auf den Mund, während ihr gemeinsamer Sohn Sverre Magnus wohl versuchte, sich mit seinem Atem die Hände zu wärmen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


Ein herrlich normaler Moment, der zeigt, dass die beiden auch nach 20 Jahren Ehe noch immer verliebt ineinander sind. Im vergangenen Jahr hatten sie ihren 20. Hochzeitstag gefeiert. Für Mette-Marits Sohn Marius, der aus einer früheren Beziehung stammt, hielt es in der Liebe jedoch nicht. Erst vor Kurzem wurde die Trennung von seiner Freundin Juliane bekannt.

Bei dem FIS Weltcup Ski Nordisch in der norwegischen Hauptstadt war fast die komplette Königsfamilie anwesend. Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit wurden von ihren beiden Kindern begleitet, aber auch von Königin Sonja und König Harald. Letzterer hatte das norwegische Volk erst vor wenigen Wochen in Sorge versetzt. Der 85-Jährige hatte wegen einer Erkältung mehrere Termine absagen müssen. Mittlerweile scheint es Harald von Norwegen wieder besser zu gehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mette-Marit Tjessem HøibyNorwegen
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website