Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Sofia und Carl Philip teilen neue Fotos von Nesthäkchen Julian


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSat.1 ändert das ProgrammSymbolbild für einen TextSparkasse: Nachzahlung für diese KundenSymbolbild für einen TextAldi will Billigfleisch komplett verbannen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sofia und Carl Philip teilen neue Fotos von Nesthäkchen Julian

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Im März 2020 wurden die beiden zum dritten Mal Eltern.
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Im März 2020 wurden die beiden zum dritten Mal Eltern. (Quelle: Karina Törnblom / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Nesthäkchen der schwedischen Königsfamilie feiert seinen ersten Geburtstag. Auf Instagram gratulieren ihm seine Eltern mit zwei neuen Bildern. Eins zeigt Prinz Julian mit seinen beiden Brüdern.

"Wir freuen uns sehr, unseren dritten Sohn in der Familie begrüßen zu dürfen", teilte Prinz Carl Philip im vergangenen Jahr mit. Mit diesen Worten machte der Schweden-Prinz die Ankunft seines dritten Kindes publik.


Die Glamour-Paare der Königsfamilien

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel: Die Kronprinzessin von Schweden gab ihrem Fitnesstrainer 2010 das Jawort.
Fürst Albert und Fürstin Charlène: 2011 heiratete der Sohn von Grace Kelly die ehemalige Schwimmerin. Die Traumhochzeit fand in Monaco statt.
+8

Das ist mittlerweile ein Jahr her. Der kleine Julian feierte am Samstag seinen ersten Geburtstag. Diesen Anlass haben seine Eltern Carl Philip und Sofia von Schweden nun genutzt, um mit ihren fast 300.000 Fans auf Instagram zwei neue Fotos zu teilen.

Schnappschuss von Julian mit seinen Brüdern

Auf dem ersten Bild ist nur Prinz Julian zu sehen, wie er mit seinen riesengroßen blauen Kulleraugen in die Kamera schaut. Der kleine Junge steht auf einem Stuhl, trägt dabei eine cremefarbene Strickjacke. Im Hintergrund ist eine Geburtstagstorte in Rosa platziert, auf der groß sein Name geschrieben steht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der zweite Schnappschuss zeigt das Geburtstagskind mit seinen zwei Brüdern, dem fünf Jahre alten Alexander und dem ein Jahr jüngeren Gabriel. Die beiden umarmen Prinz Julian von hinten. Besonders süß: Der älteste Sohn gibt dem jüngsten einen Kuss auf das linke Ohr. Das Foto sehen Sie, wenn Sie auf dem Instagram-Post nach rechts klicken.

"Du bist wirklich eine kleine Kopie deiner Mutter"

Unter dem Beitrag häufen sich die Glückwünsche. Jede Menge Fans gratulieren dem schwedischen Mini-Royal zum Geburtstag. Andere hingegen überlegen, wem der kleine Prinz eigentlich ähnlicher sieht: Mama oder Papa?

So kommentierte zum Beispiel ein Fan unter den Bildern: "Du bist wirklich eine kleine Kopie deiner Mutter." Ein anderer Nutzer wiederum glaubt, dass Prinz Gabriel ganz nach Prinzessin Sofia kommt. Sein jüngerer Bruder hingegen sei "eine Mischung aus beiden Eltern".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Carl Philip und Sofia von Schweden
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Königin Margrethe II. muss operiert werden
Instagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website