• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • FĂĽrstin Charlène: Neues Foto! Royal feiert besonderen Moment mit Tochter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextTexas: Neue Details zu toten MigrantenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoRussische Panzerkolonne fährt in eine FalleSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet BabySymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Fürstin Charlène feiert besonderen Moment mit ihrer Tochter

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 25.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Fürstin Charlène: Sie hat ein neues Foto auf Instagram geteilt.
Fürstin Charlène: Sie hat ein neues Foto auf Instagram geteilt. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein besonderer Moment für Mutter und Tochter: Fürstin Charlène hat einen Termin mit der kleinen Prinzessin Gabriella wahrgenommen. Nun gibt sie ihren Followern im Netz einen Einblick.

Fürstin Charlène hat gemeinsam mit ihrer Tochter Prinzessin Gabriella bei den Fashion Awards in Monaco teilgenommen. Bereits fertig gestylt und in schicker Garderobe, ließen sich die beiden vorab zusammen ablichten.


Charlène mit ihrer Familie beim Rugby

Die Fürstenfamilie mit einem Möwenmaskottchen
Prinzessin Charlène mit ihrer Tochter Gabriella
+3

Inniges Mutter-Tochter-Foto

"Ich habe jeden Moment genossen, meine Prinzessin auf ihr erstes offizielles Event vorzubereiten. Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei den Fashion Awards", schrieb die 44-Jährige zu dem Instagram-Foto, auf dem sie ihre Tochter fest im Arm hält. Beide sitzen vor einem Spiegel auf einem Hocker. Die Siebenjährige trägt eine elegante Robe, die mit blauen und rosafarbenen Blumen in zarten Tönen versehen ist, einer der beiden Ärmel ist mit Raffungen verziert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Polizei nimmt "Querdenken"-GrĂĽnder Michael Ballweg fest
Michael Ballweg: Er ist GrĂĽnder der Initiative "Querdenken"


Fürstin Charlène zeigt sich in einem champagnerfarbenen Kleid mit durchsichtigen Ärmeln. Ihre kurzen Haare hat sie etwas lässiger gestylt als zuletzt. Zu ihrem schlichten Look trägt sie auffällige Ohrringe. Die kleine Gabriella hat als Accessoire eine glitzernde Tasche in der Hand.

Höhepunkt der Monte-Carlo Fashion Week

Doch welche Fashion Awards besuchte das Mutter-Tochter-Duo nach diesem süßen Fotoshooting? Das ist einfach erklärt: Derzeit findet die Monte-Carlo Fashion Week in Monaco statt, Charlène ist die Schirmherrin. Als Höhepunkt der Modewoche wurden am Dienstag die MCFW Fashion Awards verliehen, die die Fürstin gemeinsam mit ihrer Tochter besuchte.

Fürstin Charlène befand sich aufgrund gesundheitlicher Probleme monatelang in Südafrika und konnte erst im November 2021 zurück nach Monaco reisen. Daraufhin begab sie sich in eine Klinik, Mitte März 2022 hieß es von Palastseite, sie sei zurück im Fürstentum. Anfang Mai dann der erste offizielle Auftritt seit ihrem Klinikaufenthalt gemeinsam mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques sowie Ehemann Fürst Albert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website