• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Prinzessin Beatrice: Royal strahlt bei Auftritt im eleganten Glitzerkleid


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Prinzessin Beatrice strahlt im eleganten Glitzerkleid

Von spot on news
Aktualisiert am 26.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Beatrice: Die 33-Jährige begeistert einmal mehr mit ihrem Outfit.
Prinzessin Beatrice: Die 33-Jährige begeistert einmal mehr mit ihrem Outfit. (Quelle: IMAGO / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinzessin Beatrice hat bei einer Gala einen edlen Auftritt hingelegt. Später ging es dann etwas weniger glamourös zum berühmten Glastonbury Festival.

Bei einer Londoner Kunstgala begeisterten Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Eduardo Mapelli Mozzi mit ihren Outfits. Die Enkeltochter von Queen Elizabeth II. erschien bei der "The Alchemist's Feast"-Sommerparty der National Gallery in einer salbeigrünen Pailletten-Robe mit tiefem Ausschnitt. Ihre Taille setzte die 33-Jährige mit einem schwarzen Gürtel in Szene, ein schwarzes Haarband und eine glitzernde weiße Clutch rundeten den schillernden Look ab. Ehemann Edoardo entschied sich für einen klassischen schwarzen Smoking mit Fliege.


Europas zukünftige Königinnen und Könige

Belgien: Kronprinzessin Elisabeth (geboren 2001)
Dänemark: Kronprinz Frederik (geboren 1968)
+10

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Das Paar ist seit 2020 verheiratet.
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Das Paar ist seit 2020 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Matrix)

Einen Tag später ging es etwas weniger glamourös zu: Am vergangenen Freitag war das Ehepaar beim Glastonbury Festival zu Gast.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Beide trugen weiße Sneaker und runde Sonnenbrillen. Der 38-Jährige wählte eine schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt und eine dunkelgrüne Hemdjacke dazu. Beatrice stimmte ihren Look mit einem khakifarbenen Hemdkleid auf sein Outfit ab. Dazu trug die Prinzessin eine schwarze Umhängetasche und eine um die Hüfte gebundene Jacke.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Er wollte die Queen töten: Windsor-Eindringling vor Gericht
Elizabeth II.
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website