• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Ron Perlman hat Serienkollegin geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

"Hellboy"-Star Ron Perlman hat Serienkollegin geheiratet

Von t-online, CKo

28.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Allison Dunbar und Ron Perlman: Die Schauspieler lernten sich 2018 am Set kennen.
Allison Dunbar und Ron Perlman: Die Schauspieler lernten sich 2018 am Set kennen. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for WarnerMediar)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ron Perlman und Allison Dunbar haben Ja gesagt. Nach einem ersten Fest der Liebe in Italien kam es in den USA zur eigentlichen Hochzeit.

Vor einer Woche teilte Allison Dunbar ein Video auf Instagram, das ihre Fans in helle Aufregung versetzte: Hat die TV-Darstellerin etwa ihren Partner Ron Perlman geheiratet? Der "Hellboy"-Star hat in dem Clip einen dunklen Anzug an, während die 49-Jährige in ihrem weißen Minikleid aus Spitze und mit Schleier ganz offensichtlich ein Brautoutfit trägt.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Tatsächlich soll das Paar laut "The Sun" bereits vor Monaten in Italien seine Liebe zelebriert haben. Um eine gültige Trauung handelte es sich dabei allerdings nicht. Zwar sei eine Heirat in Europa geplant gewesen, doch da Dunbar zu Dreharbeiten musste, hatten sie nicht genügend Zeit, die erforderlichen Papiere zu besorgen. Daher haben der 72-Jährige und seine "StartUp"-Castkollegin dies den Medienberichten zufolge in Kalifornien nachgeholt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


"Sie genießen das Eheleben sehr", plaudert eine Quelle aus. Bei ihrer Heirat habe es sich nicht um ein großes Event gehandelt, sie hätten sich wegen der Corona-Pandemie dagegen entschieden. Doch ein üppiges Fest mit Familie und Freunden wollen sie im kommenden Jahr in New York organisieren.

Perlman verliebte sich in seine 23 Jahre jüngere Partnerin nach der Scheidung von seiner Ehefrau Opal 2019. Kennengelernt hatten sie sich aber bereits ein Jahr zuvor bei Dreharbeiten.

Dunbar wurde als "Männerdiebin" bezeichnet

Kurz nach dem öffentlichen Liebes-Aus mit Opal wurde Perlman das erste Mal turtelnd mit Dunbar gesichtet. "Als die Sache zwischen den beiden rauskam, wurde sie als Männerdiebin bezeichnet, aber so war das nicht", erklärt der Insider. Dunbar respektiere Perlmans Ex-Frau und habe ein gutes Verhältnis zu ihren beiden gemeinsamen Kindern.

Auf den 72-Jährigen habe Dunbar einen guten Einfluss. Seitdem sie zusammen sind, mache er mehr Sport und ernähre sich gesünder. "Ron ist wie ein neuer Mensch", weiß der Informant. "Er sagt, durch Allison fühle er sich jünger und sie machen sich nichts aus dem Altersunterschied. Jeder, der mit ihnen Zeit verbringt, findet, dass sie das perfekte Paar sind."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
EuropaInstagramItalienUSA
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website