t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Ron Perlman hat Serienkollegin geheiratet


"Hellboy"-Star Ron Perlman hat Serienkollegin geheiratet

Von t-online, CKo

28.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Allison Dunbar und Ron Perlman: Die Schauspieler lernten sich 2018 am Set kennen.Vergrößern des BildesAllison Dunbar und Ron Perlman: Die Schauspieler lernten sich 2018 am Set kennen. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for WarnerMediar)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ron Perlman und Allison Dunbar haben Ja gesagt. Nach einem ersten Fest der Liebe in Italien kam es in den USA zur eigentlichen Hochzeit.

Vor einer Woche teilte Allison Dunbar ein Video auf Instagram, das ihre Fans in helle Aufregung versetzte: Hat die TV-Darstellerin etwa ihren Partner Ron Perlman geheiratet? Der "Hellboy"-Star hat in dem Clip einen dunklen Anzug an, während die 49-Jährige in ihrem weißen Minikleid aus Spitze und mit Schleier ganz offensichtlich ein Brautoutfit trägt.

Tatsächlich soll das Paar laut "The Sun" bereits vor Monaten in Italien seine Liebe zelebriert haben. Um eine gültige Trauung handelte es sich dabei allerdings nicht. Zwar sei eine Heirat in Europa geplant gewesen, doch da Dunbar zu Dreharbeiten musste, hatten sie nicht genügend Zeit, die erforderlichen Papiere zu besorgen. Daher haben der 72-Jährige und seine "StartUp"-Castkollegin dies den Medienberichten zufolge in Kalifornien nachgeholt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Sie genießen das Eheleben sehr", plaudert eine Quelle aus. Bei ihrer Heirat habe es sich nicht um ein großes Event gehandelt, sie hätten sich wegen der Corona-Pandemie dagegen entschieden. Doch ein üppiges Fest mit Familie und Freunden wollen sie im kommenden Jahr in New York organisieren.

Perlman verliebte sich in seine 23 Jahre jüngere Partnerin nach der Scheidung von seiner Ehefrau Opal 2019. Kennengelernt hatten sie sich aber bereits ein Jahr zuvor bei Dreharbeiten.

Dunbar wurde als "Männerdiebin" bezeichnet

Kurz nach dem öffentlichen Liebes-Aus mit Opal wurde Perlman das erste Mal turtelnd mit Dunbar gesichtet. "Als die Sache zwischen den beiden rauskam, wurde sie als Männerdiebin bezeichnet, aber so war das nicht", erklärt der Insider. Dunbar respektiere Perlmans Ex-Frau und habe ein gutes Verhältnis zu ihren beiden gemeinsamen Kindern.

Auf den 72-Jährigen habe Dunbar einen guten Einfluss. Seitdem sie zusammen sind, mache er mehr Sport und ernähre sich gesünder. "Ron ist wie ein neuer Mensch", weiß der Informant. "Er sagt, durch Allison fühle er sich jünger und sie machen sich nichts aus dem Altersunterschied. Jeder, der mit ihnen Zeit verbringt, findet, dass sie das perfekte Paar sind."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website