• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Wimbledon: Herzogin Kate begeistert mit ihrem Outfit | Royals


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker in den Tod gestürztSymbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextHersteller ruft Mettwurst zurückSymbolbild für einen Text34 Jahre Haft wegen Twitter-KommentarenSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextSchüler stürmt Unterricht mit SchlagstockSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann rammt 81-Jähriger Messer in RückenSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Herzogin Kate begeistert bei Wimbledon-Auftritt

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 08.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate: Sie schaut zum ersten Mal beim Tennisturnier in Wimbledon zu.
Herzogin Kate: Sie schaut zum ersten Mal beim Tennisturnier in Wimbledon zu. (Quelle: IMAGO / Shutterstock)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Punkt, Satz und Sieg für Herzogin Kate. Die britische Royal besuchte mit ihrem Mann das Tennisturnier und verzauberte ihre Fans in einem bekannten Outfit.

Beim Tennisturnier in Wimbledon spielen seit neun Tagen die besten Spieler der Welt um die begehrte Trophäe. Wer hier gewinnt, gehört zu den ganz Großen im Ballsport. So wurde auch Boris Becker durch seinen ersten Sieg 1985 zum Weltstar.


Die karierten Looks von Herzogin Kate

29. Januar 2018: Herzogin Kate in einem bekannten Look im schottischen Ort Dundee.
4. Dezember 2018: Bei einem Empfang für die Familienmitglieder von im Ausland stationierten Royal-Airforce-Soldaten trägt Kate einen karierten Rock.
+13

Herzogin Kate zeigte sich in diesem Jahr bislang nicht, doch das hat die Frau von Prinz William nun nachgeholt. Zusammen mit ihrem Mann besuchte sie den Court und wohnte einem Match bei. Mit ihrem Outfit konnte die Adelige sämtliche Blicke auf sich lenken.

Coole Royals: Herzogin Kate und Prinz William auf der Zuschauertribüne.
Coole Royals: Herzogin Kate und Prinz William auf der Zuschauertribüne. (Quelle: IMAGO / i Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Kate, die großer Tennis-Fan und Schirmherrin der britischen Tennisvereinigung ist, saß während des Viertelfinales der Männer neben William in den Zuschauerrängen. Während Novak Djokovic und Jannik Sinner auf dem Rasen des Centre Courts um den Einzug ins Halbfinale kämpften, legte die Adelige im azurblauen, gepunkteten Kleid von Designerin Alessandra Rich mit dicker Sonnenbrille einen coolen Auftritt in der Royal Box hin.

Herzogin Kate präsentierte altes Outfit

Hier trug Kate das Outfit vor wenigen Wochen schon einmal:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Herzogin ist bekannt dafür, dass sie ihre Outfits gerne öfters auf offiziellen Anlässen trägt. Und falls Ihnen dieser Wimbledon-Look auch bekannt vorkommt: Das Kleid hatte die 40-Jährige bereits während der Feierlichkeiten zum Platinjubiläum der Queen getragen. Zu dem Designerstück kombinierte sie weiße Perlenohrringe sowie weiße Pumps. Prinz William trug einen hellgrauen Anzug.

Mit von der Partie waren übrigens auch Kates Eltern Michael und Carole Middleton, die ebenfalls in der Royalen Box Platz nahmen. Die beiden hatten dem Tennisturnier bereits in den vergangenen Tagen mehrmals beigewohnt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris BeckerHerzogin Kate
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website