t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Spaniens Königin Letizia und ihre Töchter zeigen Bein


In knappen Kleidern auf Mallorca
Spaniens Königin Letizia und ihre Töchter zeigen Bein

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Royals auf Mallorca: Letizia war mit ihren Töchtern und ihrer Schwiegermutter abends unterwegs.Vergrößern des BildesRoyals auf Mallorca: Letizia war mit ihren Töchtern und ihrer Schwiegermutter abends unterwegs. (Quelle: IMAGO / PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die spanischen Royals genießen den Sommer auf Mallorca. Dort sorgten Königin Letizia und ihre Töchter Leonor und Sofía mit knappen Kleidern für Aufsehen.

Auch am Sonntagabend zeigten sich die spanischen Royals auf den Straßen der mallorquinischen Hauptstadt Palma. Während am Tag zuvor noch König Felipe dabei gewesen war, stand dann aber ein Abend unter Frauen an. Dafür holten die spanische Königin Letizia und ihre Töchter kurze Sommerkleider hervor. Ex-Königin Sophia setzte auf Farbe und einen Hosenanzug.

Wie Fotos ihres Spaziergangs belegen, schlenderten Letizia, Leonor, Sofía und Sophia über den abendlichen Markt am Passeig Sagrera und flanierten durch die Straßen von Palma de Mallorca.

Farbenfrohe Looks der royalen Damen

Die 49-jährige Königin und ihre Teenagertöchter zeigten viel Bein. Letizia wählte ein weiß-rosa gemustertes Hemdkleid, Leonor entschied sich für ein blau gemustertes Outfit. Sofía trat ganz in Weiß auf. Allesamt hatten sie ihre Kleider in der Taille gebunden. Die 83-jährige Sophia wählte eine lange weite Hose mit geometrischem Muster und eine dazu passende, lässig sitzende Jacke über einem weißen Seidenshirt. Die vier Frauen trugen ihre Haare offen und setzten auf Espadrilles, wie sie es besonders in der Urlaubszeit so gerne tun.

Ex-Königin Sophia hakte sich während des abendlichen Ausflugs bei Letizia unter, obwohl das Verhältnis der beiden als angespannt gilt. 2018 hatten sich die beiden sogar einen kleinen Streit vor laufenden Kameras geliefert. Am Sonntagabend wirkten die vier Frauen hingegen bestens gelaunt und strahlten für die Fotografen.

Warum Letizias Ehemann König Felipe nicht mit dabei war, ist übrigens schnell erklärt. Der 54-Jährige muss auch während seines Urlaubs arbeiten. In Bogotá war er am Sonntag bei der Vereidigung des neuen kolumbianischen Präsidenten Gustavo Petro zugegen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website