HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Spaniens Königin Letizia und ihre Töchter zeigen Bein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Regen-Chaos – Start verschobenSymbolbild für einen TextUmfrage: Bolsonaro vor WahlniederlageSymbolbild für einen TextPapst appelliert an PutinSymbolbild für einen TextKönigspaar posiert mit William und KateSymbolbild für ein VideoUkrainer reißen Russland-Flaggen abSymbolbild für einen TextKlopapier wird teurerSymbolbild für einen TextHelene Fischer feiert TV-Erfolg
Duell der Ex-Meister in Liga zwei
Symbolbild für einen TextHeil kündigt neues Einwanderungsrecht anSymbolbild für einen TextHersteller warnt vor KirschenSymbolbild für einen Text150 Reisende für Stunden in Zug gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütendSymbolbild für einen TextKnackige Äpfel ernten - jetzt spielen

Spaniens Königin Letizia und ihre Töchter zeigen Bein

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Royals auf Mallorca: Letizia war mit ihren Töchtern und ihrer Schwiegermutter abends unterwegs.
Royals auf Mallorca: Letizia war mit ihren Töchtern und ihrer Schwiegermutter abends unterwegs. (Quelle: IMAGO / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die spanischen Royals genießen den Sommer auf Mallorca. Dort sorgten Königin Letizia und ihre Töchter Leonor und Sofía mit knappen Kleidern für Aufsehen.

Auch am Sonntagabend zeigten sich die spanischen Royals auf den Straßen der mallorquinischen Hauptstadt Palma. Während am Tag zuvor noch König Felipe dabei gewesen war, stand dann aber ein Abend unter Frauen an. Dafür holten die spanische Königin Letizia und ihre Töchter kurze Sommerkleider hervor. Ex-Königin Sophia setzte auf Farbe und einen Hosenanzug.


Der moderne Style von Königin Letizia

28. Februar 2020
27. Februar 2020
+56

Wie Fotos ihres Spaziergangs belegen, schlenderten Letizia, Leonor, Sofía und Sophia über den abendlichen Markt am Passeig Sagrera und flanierten durch die Straßen von Palma de Mallorca.

Farbenfrohe Looks der royalen Damen

Die 49-jährige Königin und ihre Teenagertöchter zeigten viel Bein. Letizia wählte ein weiß-rosa gemustertes Hemdkleid, Leonor entschied sich für ein blau gemustertes Outfit. Sofía trat ganz in Weiß auf. Allesamt hatten sie ihre Kleider in der Taille gebunden. Die 83-jährige Sophia wählte eine lange weite Hose mit geometrischem Muster und eine dazu passende, lässig sitzende Jacke über einem weißen Seidenshirt. Die vier Frauen trugen ihre Haare offen und setzten auf Espadrilles, wie sie es besonders in der Urlaubszeit so gerne tun.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wladimir Putin: Dem Kremldespoten laufen die Mobilisierten weg, meint Wladimir Kaminer.
So ist Putins Niederlage garantiert
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?
Die Royals flanieren in bunten Sommerlooks durch Palma.
Die Royals flanieren in bunten Sommerlooks durch Palma. (Quelle: IMAGO / PPE)

Ex-Königin Sophia hakte sich während des abendlichen Ausflugs bei Letizia unter, obwohl das Verhältnis der beiden als angespannt gilt. 2018 hatten sich die beiden sogar einen kleinen Streit vor laufenden Kameras geliefert. Am Sonntagabend wirkten die vier Frauen hingegen bestens gelaunt und strahlten für die Fotografen.

Warum Letizias Ehemann König Felipe nicht mit dabei war, ist übrigens schnell erklärt. Der 54-Jährige muss auch während seines Urlaubs arbeiten. In Bogotá war er am Sonntag bei der Vereidigung des neuen kolumbianischen Präsidenten Gustavo Petro zugegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
MallorcaSpanien
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website