t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor" David knutscht gleich mit zwei Frauen: "Die sich nimmt, was sie will"


Bachelor David Jackson knutscht mit zwei Frauen

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 13.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Angelina und David: Bei "Der Bachelor" fallen in der jüngsten Folge einige Küsse.Vergrößern des BildesAngelina und David: Bei "Der Bachelor" werden in der jüngsten Folge einige Küsse ausgetauscht. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Bachelor spitzt gleich zweifach die Lippen: Eine Frau nimmt sich, was sie will. Die Nächste knutscht sich zur Favoritin.

Bis zu dieser Folge hat Bachelor David Jackson nur zwei Küsse verteilt – einen kurzen Aus-Versehen-Kuss an Lisa und einen heimlichen (und mutmaßlich betrunkenen) Kuss an Rebecca. Die Spekulationen, wann und mit wem richtig geknutscht wird, laufen entsprechend auf Hochtouren.

Nach einem Surf-Gruppendate darf keine länger bleiben, stattdessen lädt David überraschend Alyssa am Abend zu ihrem ersten Einzeldate ein. Die beiden grillen, besprechen schwere Themen wie ihre Depression und kuscheln auf der Couch. Dort passiert es: Alyssa küsst David. "Das könnte ich niemals", kommentieren die anderen später. Doch Alyssas Strategie funktioniert. Auf den dritten folgen ein vierter und ein fünfter Kuss. "Alyssa ist halt 'ne gestandene Frau, die sich nimmt, was sie will", grinst David danach.

"Kamen aus dem Strahlen nicht mehr raus"

Als Nächstes darf Angelina zu einem "1001 Nacht"-Date. Auf einer abgeschirmten Terrasse mit fliegendem Teppich, Pool und vielen Kerzen kommt auch sie David näher und es wird wieder geknutscht. Wer hier wen geküsst hat, ist für die Zuschauenden nicht ersichtlich. Doch auf dem Niveau geht das Date weiter. "Ich glaube, wir kamen beide aus dem Strahlen gar nicht mehr raus", schwärmt David.

Am Ende ihres Dates darf sich Angelina etwas wünschen: Eine Rose, 15 Minuten mehr mit dem Bachelor oder einen Blick auf das Instagram-Profil von David. Sie wählt zu seiner Überraschung die Rose. Offenbar ist ihr nicht klar, dass sie diese so oder so bekommen hätte. Für sie war es das schönste Date, das sie jemals hatte. Auch für ihn hat es "alles übertroffen".

Verwendete Quellen
  • RTL: "Der Bachelor" vom 12. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website