• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor


Der Bachelor

Der Bachelor

Sebastian sorgt für Novum im "Bachelor"-Finale
Sebastian Preuss: Er hat die Qual der Wahl.

In Folge acht von "Der Bachelor" muss Sebastian Preuss seine Finalistinnen finden. Bei den Dream-Dates kommt der Rosenkavalier den Single-Damen näher – nur Wioleta muss am Ende die Nacht allein verbringen.

Sebastian und Wioleta: Er muss das Date mit der Ex-GNTM-Kandidatin abbrechen.

Für Desiree Zurga endete das Abenteuer "Der Bachelor" im Halbfinale. Sie war bis kurz vor Schluss eine der letzten ungeküssten Frauen. t-online.de verrät sie nun, wie ihre Chancen wirklich standen.

Desiree Zurga: Die Kandidatin flog im Halbfinale raus.
  • Sophie Loelke
Von Sophie Loelke, Sebastian Berning

Für Leah hatte Bachelor Sebastian keine Rose nach den Homedates. Nach viel Körperkontakt fand Preuss sie auf einmal zu künstlich. Wie Leah auf diesen Korb reagierte, erklärte sie t-online.de.

Leah durfte nach ihrem Homedate kein Dreamdate mehr mit dem Bachelor erleben
Von Sebastian Berning

Sebastian Preuss geht bereits als neuer Knutschelor in die "Bachelor"-Geschichte ein. Fast jede Frau, die er in die engere Auswahl schickte, teste er auf Herz und Zunge. Jetzt geniert sich der TV-Kavalier plötzlich. 

Sebastian und Leah: Bei den Homedates kamen sich beide näher.

Der will wohl jeden Rekord brechen! Bachelor Sebastian Preuss knutscht sich aktuell durch die Frauen-WG. t-online.de fragte bei mehreren Kandidatinnen nach, ob das viele Küssen noch okay ist.

Von Sebastian Berning

Sie wollte nicht knutschen, also musste sie gehen: Weil sich Bachelor Sebastian das Einzeldate in der fünften Folge anders vorgestellt hatte, schickte er Kandidatin Linda nach Hause. Das Netz tobt.

Sebastian: Er will im TV die Liebe fürs Leben finden.

An ihrem 28. Geburtstag rückt sie in den Hintergrund: Bachelor-Babe Angelina Heger verkündet bei Instagram, welches Geschlecht das Kind von ihr und Ex-Bachelor Sebastian Pannek haben wird.

Sebastian Pannek und Angelina Heger: Die beiden bekommen bald ihr erstes Kind.

Bei diesem Date ging sie baden! Wioleta stieg mit dem Bachelor in eine Wanne mit flüssiger Schokolade. Mit t-online.de spricht sie über das Bad, ein erstes Date im Bikini, und ob sein Kuss lecker war.

Für Strandnixe Wioleta: Wurde es beim Einzeldate mit Sebastian ganz dreckig.
Von Sebastian Berning

Birgit hat vom Bachelor keine Rose bekommen. Im Interview mit t-online.de spricht sie über die Voodoo-Behauptungen der Frauen und ob Sebastian Preuss ihr geistig unterlegen war.

Birgit musste in der vierten Woche den Bachelor-Babe-Bungalow verlassen.
Von Sebastian Berning

In der vierten Folge von "Der Bachelor" lässt Sebastian Preuss alle Hemmungen fallen. Der Rosenverteiler wird mit gleich zwei Frauen intim. Bei einer Kandidatin stößt so viel Körperkontakt nur auf eines: Ekel. 

Sebastian und Leah: Die beiden kamen sich beim Einzeldate näher.

RTL hat es längst zur Tradition gemacht: Jahr für Jahr verteilt ein Bachelor Woche für Woche seine Rosen und sorgt für seichte Unterhaltung in den Wintermonaten. Nun ist bekannt, welcher Mann 2020 in diese Rolle schlüpft.

Der neue Bachelor heißt Sebastian Preuss.

Verliebt, verlobt, verheiratet und jetzt kommt der erste Nachwuchs. So klassisch läuft es bei Antonio und Helen ab. Dabei war das Kennenlernen der beiden Kuppel-TV-Kandidaten alles andere als traditionell. 

Antonio und Helen: Die beiden werden Eltern.

Der Bachelor hat seine letzte Rose vergeben. Jennifer ist Andrejs Herzensdame und Eva geht leer aus. Jetzt verrät die Zweitplatzierte, was vor der letzten Nacht der Rosen zwischen ihr und dem Bachelor lief. 

Eva und Andrej: Die beiden hatten ein Dreamdate.

Endlich ist es raus: Jennifer und Andrej sind das neue "Bachelor"-Paar. Vor der Ausstrahlung vom Finale mussten sich die beiden verstecken. Jetzt zeigen sich die beiden erstmals als Paar im Netz. 

Jennifer und Andrej: Die beiden sind jetzt ein Paar.

Am Mittwochabend vergab der Bachelor seine letzte Rose an Jennifer. Für Finalistin Eva war das ein Schlag ins Gesicht. Gegen ihre Konkurrentin erhebt die Abservierte harte Vorwürfe.

Kandidatin Eva: Der Bachelor machte ihr Hoffnung, die letzte Rose bekam sie nicht.

Nur noch drei Frauen durften mit dem Bachelor die Dreamdates verbringen. Eine Dame musste Andrej jedoch unter Tränen nach Hause schicken – ausgerechnet die Favoritin vieler Zuschauer. 

"Der Bachelor": Andrej Mangold muss eine Frau nach Hause schicken.

Letztes Jahr suchte er im TV nach Liebe, gefunden hat er sie erst später. Nun spricht Daniel Völz mit t-online.de über seine neue Freundin und erklärt, warum der aktuelle Bachelor so oft nackt ist.

Daniel Völz: Der Bachelor ist wieder verliebt.
  • Ricarda Heil
Von Ricarda Heil

Die vierte Nacht der Rosen stand an bei "Der Bachelor". Deswegen schnappte sich Andrej Mangold zuvor wieder einige Frauen zum Date. Mit einer wurde es intim. 

Jennifer und Andrej: Die beiden haben sich geküsst.

Während sie um das Herz des Bachelors Andrej Mangold kämpft, ist Stefanie Gebhardt noch in einer anderen Kuppelshow zu sehen. Dort ging es zwischen ihr und dem Kandidaten Patrick heiß zu.

Sie alle wollen ihn: Das sind die 20 Kandidatinnen von "Der Bachelor".

Schon in Folge zwei tauchte eine neue Kandidatin überraschend und pünktlich zur Nacht der Rosen auf. Auch in der nächsten "Bachelor"-Episode kommt wieder eine Dame hinzu.

Andrej Mangold: Er ist in diesem Jahr RTLs Rosenverteiler.

Sonnenschein, Strand und ein Mann auf der Suche nach der Frau, die seine letzte Rose bekommen soll – "Der Bachelor" läuft wieder. Aber immer weniger Menschen interessieren sich für die RTL-Kuppelshow.

Andrej Mangold: Seine Suche nach der Liebe verfolgen weniger Leute als es in den vorherigen Staffeln der Fall war.

Eine Folge gab es erst von "Der Bachelor" und schon werden die Rosen neu gemischt. Denn bereits jetzt darf sich Andrej Mangold über eine ganz neue potenzielle Partnerin freuen.

"Der Bachelor": Nathalie ist der jüngste Neuzugang.

Am Mittwoch schickte RTL mit "Der Bachelor" einen Quotengarant in eine neue Staffel. 20 Frauen kämpfen um Andrej Mangold. Christina bekommt vorab die erste Rose. Das hat einen besonderen Grund.

Andrej und Christina: Direkt bei der Begrüßung erlebten sie einen besonderen Moment.

Das TV-Publikum war am Mittwochabend eher auf einen gepflegten Krimi aus. An allerfeinstem Trash-TV zeigte man eher weniger Interesse. Die "Bachelor"-Quoten sprechen für sich. 

Andrej Mangold: Seinen Auftakt als Bachelor wollten weniger Leute sehen.

Bald ist es so weit und Andrej Mangold verteilt seine Rosen an die Auserwählten. Es wird geflirtet, gedated und geknutscht. Wie weit der neue Kavalier dabei gehen will, hat er nun verraten.

Andrej Mangold: Er ist der neue Bachelor.

Schon am 2. Januar startet "Der Bachelor" wieder mit einer neuen Staffel. Jetzt wurde bekanntgegeben, wer sich 2019 aus 20 Frauen die Eine aussuchen darf.   

Andrej Mangold: Er ist der diesjährige Bachelor von RTL.

Themen A bis Z

TV-Serien und Filme

Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website