• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor


Der Bachelor

Der Bachelor

Bachelor-Babe Inci ist wieder schwanger
Inci Sencer: Sie wird wieder Mama.

Es ist ein Schock f√ľr viele Trash-TV-Liebhaber: Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben sich getrennt. Das verk√ľndete der Bachelor von 2017 jetzt auf Instagram.

Der Bachelor und seine Rose: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren auch nach der Sendung ein Paar.

Bachelor Daniel Völz und seine Kristina haben sich schon wieder getrennt. Nachdem die 24-Jährige bei einer TV-Produktion in Tränen ausbrach, äußert sie sich jetzt erneut zum Liebes-Aus.

Kristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar hat sich getrennt.

Wochenlang mussten sie ihre junge Liebe geheim halten, konnten sich nur selten sehen. Das ist seit dem "Bachelor"-Finale am Mittwochabend vorbei. Nun zeigen sich Daniel Völz und seine Kristina erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. 

Kristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar muss sich jetzt nicht mehr verstecken.

Nach zahlreichen Dates, den meisten "Bachelor"-K√ľssen √ľberhaupt und intensiven Gespr√§chen bekommt Kristina im Finale¬†die letzte Rose¬†von¬†Daniel V√∂lz. Was wurde aus dem jungen Gl√ľck?

Daniel V√∂lz und Kristina Yantsen: Durch "Der Bachelor" fanden sie zueinander ‚Äď oder doch nicht?

Sie nutzte jede Gelegenheit, um mit dem smarten Rosenkavalier allein zu sein. Doch es half alles nichts: In der letzten Nacht der Rosen verpasst ihr der diesjährige RTL-Junggeselle einen Korb.

Svenja und Daniel: Diese Liebe hat keine Zukunft.

Auf einmal stand Daniela Mutter¬†Rebecca im Zentrum der Show und feuerte gleich mal einige coole Spr√ľche ab. Ach, w√§re sie doch blo√ü an seiner Stelle gewesen und h√§tte uns die Staffel √ľber begleitet.¬†

Frauentalk: Der Bachelor fragt Mama um Rat in Sachen Entscheidung.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Das "Bachelor"-Finale steht an ‚Äď einmal noch darf¬†Daniel V√∂lz¬†fragen: "Nimmst du diese Rose an?", einmal noch f√ľr Entt√§uschung und f√ľr Freude im selben Moment sorgen.

Daniel V√∂lz: Eine Rose hat der amtierende Bachelor noch in der Vase stehen ‚Äď doch f√ľr wen?

Beim "Bachelor" steht das Halbfinale an und nur noch drei Kandidatinnen kämpfen um die letzte Rose. Sven­ja und Kris­ti­na geben alles, doch Carina schießt sich selbst ins Aus.

Kandidatin Carina und Bachelor Daniel Völz: Zwischen ihnen will einfach keine Romantik aufkommen.

Der Bachelor schleppt Carina in dieser Woche in einen Tempel in Vietnam und nennt das Ganze dann auch noch Dreamdate. F√ľr Carina der Horror ‚Äď f√ľr die Zuschauer auch.¬†

Missgl√ľcktes Dreamdate: Carina findet Kultur richtig schlimm.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Bachelor Daniel Völz ist bei RTL derzeit auf der Suche nach seiner Traumfrau. Jetzt wurde er aber am Set von GZSZ in Babelsberg gesichtet. Eine Rolle bekommt er in der Soap jedoch vorerst nicht. 

Jörn Schlönvoigt und Daniel Völz: Der Bachelor war spontan am Set von GZSZ zu Besuch.

Sie h√§tte alles daf√ľr gegeben, um Bachelor Daniel n√§her zu kommen. Doch es hat nichts gen√ľtzt. Janine Christin hat das Herz des Rosenkavaliers einfach nicht erobern k√∂nnen.

Janine Christin: Sie wurde eiskalt vom Bachelor abserviert.

Nachdem¬†"Bachelor"¬†Daniel V√∂lz¬†zuletzt¬†gleich zwei K√∂rbe kassierte, sind noch f√ľnf Damen im Rennen. Jetzt ist bekannt, wie viel die Kandidatinnen f√ľr ihre Showteilnahme bekommen.

Die "Bachelor"-Damen: So viele Kandidatinnen kämpften anfangs um das Herz von Daniel Völz.

Es sollte der sch√∂nste Tag in ihrem Leben werden. Doch der endete f√ľr die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz im Rollstuhl im Krankenhaus.

Denise Temlitz: Sie ist unter der Haube.

Die Nacht der Rosen hielt f√ľr Bachelor Daniel V√∂lz gleich zwei √úberraschungen bereit. Samira und Maxime machten freiwillig den Abgang. Jetzt sprechen sie Klartext √ľber die Gr√ľnde.¬†

Maxime und Samira: Das Herz von Bachelor Daniel Völz wollen sie nicht mehr erobern.

Orgasmusartiges Gest√∂hne, liebevolle Streicheleinheiten und sexy H√ľftschw√ľnge: Die Ladys zeigen ihr allerfeinstes Balzverhalten¬†‚Ästnur leider nicht f√ľr Bachelor Daniel.¬†

Die Landluft steht den Bachelor-Frauen gut, Daniel eher weniger.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Man muss sich doch ernsthaft fragen, was der Bachelor in der Kuppelshow eigentlich sucht. Eine ernstzunehmende Partnerin oder doch lieber eine Spielgef√§hrtin f√ľr seine Bulldogge?¬†

Die "Bachelor"-Girls in der "Mädelsvilla".
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Die Vorschau war wohl das Spektakulärste an der vergangenen "Bachelor"-Folge. Es war zu sehen, wie RTL-Junggeselle Daniel Völz eine saftige Backpfeife verpasst wird. Doch warum?

Daniel Völz: Als Bachelor verteilt er Rosen und bekommt von einer Kandidatin eine Backpfeife.

Er will die einzig wahre Liebe finden. Doch daf√ľr muss der Bachelor erst einmal ordentlich ausmisten. Wer sucht einen Mann und wer nur den schnellsten Weg ins¬†Dschungelcamp?¬†

Daniel und Carina: Der arme Bachelor muss tatsächlich jedes Mädchen auf Ehrlichkeit untersuchen.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

So ein Zufall: Beim "Bachelor" kommt ganz nebenbei Christinas Vergangenheit ans Licht. Sie war schon einmal im TV ‚Äď unter leicht anderem Namen.

Christina: Die "Bachelor"-Kandidatin war bereits in einer anderen Kuppelshow zu sehen.

Da ist ja der Bachelor! Fast h√§tte man ihn vor lauter Dschungel √ľbersehen. Dabei lohnt es sich! Daniel steckt die Ladys n√§mlich in Badeanz√ľge¬†‚Äď damit er die inneren Werte besser erkennen kann.¬†

Im Baywatch-Anzug lässt sich am besten erkennen, wer es ernst meint.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Bachelor, gib mir bitte keine Rose ‚Äď das war der Tenor, den Clarissa in der gestrigen Folge anschlug. Sie hatte keine Lust mehr auf das Spektakel. Im t-online.de-Interview erkl√§rt sie jetzt, warum.¬†

Clarissa: Die Blondine wollte vom Bachelor keine Rose.

Jetzt geht's rund: In der zweiten Bachelor-Folge kämpfen die Kandidatinnen mit harten Bandagen um die Gunst von Daniel Völz. Der erste Kuss bringt das Fass zum Überlaufen. 

Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Janina Celine: Zwischen ihnen kam es zum ersten Kuss.

Sex sells, das ist mittlerweile wohl jedem klar. Daniel Völz soll aber bei "Der Bachelor" offenbar so interessiert an Bett-Dates mit den Ladys gewesen sein, dass selbst RTL einschritt.  

Janina Celine, Daniel und Alina: Der Bachelor sucht im TV nach der Liebe.

Da soll nochmal einer sagen, in Kuppel-Shows geht es den Kandidaiten nur um Sendezeit. Von wegen! Ausgerechnet die versexte TV-Sendung "Love Island" bringt jetzt sogar eine Verlobung hervor.

Julian und Stephanie kannten sich auch schon vor "Love Island".

Themen A bis Z

TV-Serien und Filme

Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website