Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Jana Pallaske bringt Jolina und Markus zum Weinen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Notenbank erhöht Leitzins weiterSymbolbild für einen TextMedizinischer Notfall vor DFB-Pokal-SpielSymbolbild für einen TextApotheken-Sterben so drastisch wie nieSymbolbild für einen TextSchumacher heuert bei Traditionsteam anSymbolbild für einen TextDeshalb fällt "maischberger" heute ausSymbolbild für einen Text"Arbeitsklima der Angst" bei Amazon?Symbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextIllerkirchberg: Vergewaltiger aufgetauchtSymbolbild für einen TextKultband: Sänger schildert DurchbruchSymbolbild für ein VideoRussland schickt Panzerzug in die UkraineSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Teilnehmerin bringt Dschungelcamper zum Weinen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 19.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Dschungelcamp: Bei Markus Mörl (l.) und Jolina Mennen (M.) fließen die Tränen.
Dschungelcamp: Bei Markus Mörl (l.) und Jolina Mennen (M.) fließen die Tränen. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

An Tag sechs bekam die Schauspielerin das Sagen im australischen Busch. Doch Jana hatte ihre ganz eigene Vorstellung vom Posten der Teamchefin.

Das hat es seit Bastian Yottas "Miracle Morning" nicht mehr im Dschungelcamp gegeben. Am Mittwochabend sahen die RTL-Zuschauer, wie die Promis der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Kreis standen, sich an den Händen hielten und gemeinsam "Ommmm" summten. Es wurde geklatscht und gesungen. Der Grund: Jana "URKRAFT" Pallaske war zur Teamchefin ernannt worden.

Und während andere Regeln auferlegen und Aufgaben verteilen, setzte die selbst ernannte Schamanin andere Prioritäten: das Wohlbefinden der Camper. Daher startete Jana direkt mit einer Runde Entspannungsübungen. Danach funktionierte sie den Deckel des Kochtopfs zur Klangschale um und "therapierte" damit die Stars.

Teamchefin Jana mit ihrer Klangschale.
Teamchefin Jana mit ihrer Klangschale. (Quelle: RTL)

"Wenn man nicht loslässt, ist kein neuer Platz da zum Einatmen. Das ist auch ein großes Problem in unserer Gesellschaft – diese Angst, loszulassen", erklärte die 43-Jährige und traf bei Jolina einen wunden Punkt. Die Influencerin, die als Junge zur Welt kam, wurde von ihren Gefühlen überwältigt. "Mein altes Ich hängt immer noch als Schatten an mir, dabei wünsche ich mir nichts mehr, als einfach Frau zu sein", so Jolina weinend. Jana bestärkte sie: "Die Tränen sind wunderschön und heilsam. Und du bist eine Frau, du darfst dir das erlauben. Jeder Mann auch."

"Hatte keine Zeit zu trauern"

Stichwort für Markus – auch bei ihm brachen alle Dämme. "Meine ältere Schwester ist gestorben. Das war kurz bevor wir hergekommen sind und irgendwie hatte ich keine Zeit zu trauern", erklärte der Musiker seinen Gefühlsausbruch. "Sie ist verstorben an Krebs. Die Eltern sind ja schon länger weg und sie hat die Familie noch zusammengehalten. Ich habe keine Zeit gefunden, das richtig zu betrauern."

Markus Mörl: Der NDW-Star trauert um seine Schwester.
Markus Mörl: Der NDW-Star trauert um seine Schwester. (Quelle: RTL)

Hatten sich die Stars bei Janas Antritt als Teamchefin noch skeptisch gezeigt, änderte sich die Meinung zunehmend. "Sie macht das super, es ist so eine innere Ruhe da. Das ist heute der schönste Tag im Camp", schwärmte Djamila. Auch Cecilia musste zugeben: "Die ist halt sehr mit ihrem Klang und so, was auch sehr schön ist und guttut, sie hat halt ihre eigenen Regeln." Gigi lobte: "Macht Spaß. Ich glaub' nicht dran, aber ist cool!"

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 18. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Peter Klein und Yvonne Woelke dicht an dicht am Flughafen
Von Liesa Wölm
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website