t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Diese Stars sind im Finale


Dschungelcamp: Zwei Promis fliegen raus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Tag 16 im Dschungelcamp: Nur drei Kandidaten ziehen ins Finale ein.Vergrößern des BildesTag 16 im Dschungelcamp: Nur drei Kandidaten ziehen ins Finale ein. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Knapp daneben ist auch vorbei. Nur einen Tag vor dem Dschungelcamp-Finale ist der Traum von der Krone für zwei Promis ausgeträumt.

Zum ersten Mal in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" mussten zwei Dschungelcamper die Show verlassen. Sie hatten zu wenige Anrufe von den Zuschauern und Zuschauerinnen erhalten und können im Finale nicht um die Krone kämpfen.

Das Moderationsduo, bestehend aus Sonja Zietlow und Jan Köppen, teilte den Promis am Samstagabend zuerst mit, wer sicher ins Finale einziehen durfte. Es war Djamila Rowe. Die konnte ihr Glück gar nicht fassen und bedankte sich erleichtert bei den Zuschauern. Auch Gigi Birofio wird im Finale dabei sein, genauso wie Lucas Cordalis.

Cosimo und Jolina sind raus

Verabschieden mussten sich also Jolina Mennen und Cosimo Citiolo. Die beiden bekamen zu wenige Anrufe.

Cosimo musste das Camp als Fünftplatzierter verlassen. Er freute sich trotzdem, weil er so endlich seine Partnerin wieder in die Arme schließen konnte. Die würde sich sicherlich darüber freuen, dass er nun ein paar Pfunde weniger auf den Rippen hat, so Cosimo.

Influencerin Jolina Mennen nahm ihren Rauswurf ebenfalls gefasst auf. Sie ist die Viertplatzierte der diesjährigen Staffel. "Cosimo und Jolina, ihr wart beide geil", fasste Lucas zusammen.

Somit stehen die Camper für das Finale fest: Lucas, Gigi und Djamila kämpfen am Sonntag um die Dschungelkrone. Alle drei wollen eigenen Aussagen zufolge die Show unbedingt gewinnen und das aus unterschiedlichsten Gründen. Djamila wolle den Sieg für ihre Kinder erreichen, um ihnen ein schönes Leben und eine gute Ausbildung finanzieren zu können. Lucas erklärte, dass er seinen bereits verstorben Vater Costa Cordalis stolz machen wolle. Der Schlagerstar, der im Sommer 2019 starb, war der erste Dschungelkönig von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Realitystar Gigi glaubt, dass er alle Attribute habe, die ein König braucht. Außerdem habe er "Bock, die Krone auf den Kopf zu setzen".

Wer tatsächlich die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen darf, entscheiden die Zuschauer und Zuschauerinnen. Während zunächst Lucas als Favorit gehandelt wurde, verspielte der zuletzt viele Sympathien. Mehr dazu lesen Sie hier. Ob er trotzdem noch genug Fans hat, die für ihn anrufen, entscheidet sich dann am Sonntag.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" vom 28. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website