t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Anya schwärmt für David Odonkor – So reagiert seine Freundin


Annäherungsversuche im Dschungelcamp
David Odonkors Freundin schießt gegen Anya Elsner

Von t-online, amoh

25.01.2024Lesedauer: 2 Min.
David Odonkor und Anya Elsner: Der Sportler und das Model sitzen zusammen im Dschungelcamp.Vergrößern des BildesDavid Odonkor und Anya Elsner: Der Fußballer begeistert das Model im Dschungelcamp. (Quelle: RTL / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp schwärmt Kandidatin Anya Elsner offensiv für Fußballer David Odonkor – obwohl dieser in einer Beziehung ist. Jetzt reagiert seine Partnerin.

Seit 20 Jahren flimmert das Dschungelcamp über die heimischen Bildschirme. Seither erfreuen sich die Zuschauer Jahr für Jahr an ekligen Prüfungen, Streitigkeiten und immer mal wieder an Romanzen im Camp. Auch in der aktuellen Staffel bahnt sich eine Liebesgeschichte an – zumindest eine einseitige.

"Germany's Next Topmodel"-Bekanntheit Anya Elsner scheint sich in Ex-Profifußballer David Odonkor verguckt zu haben. Das Model schwärmt im australischen Busch vor anderen Kandidaten hemmungslos von dem 39-Jährigen, berichtet sogar von Sexträumen mit ihm und plant, ihm näherzukommen. Dass dieser vergeben ist, scheint die 20-Jährige nicht zu stören. "Da scheiß' ich drauf", so Anya Elsner. Vor dem Kicker selbst zeigte sie sich allerdings noch recht zurückhaltend.

Marilena Grabowski, die seit rund acht Monaten mit David Odonkor liiert ist, findet dazu jetzt klare Worte. "Ich kenne David so gut und ich bin mir sicher, dass er diese plumpen Flirtversuche nicht einmal mitbekommt", sagt sie bei "Bild" und ergänzt: "Ich bin da entspannt und mittlerweile in einem Alter, in dem ich mir so etwas anschaue, mich zurücklehne und komplett in mir ruhe. Ich weiß ja, dass wir uns lieben und schätzen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Hunde, die bellen, die beißen meist nicht"

Mit 20 Jahren spreche man manchmal Dinge aus, ohne darüber nachzudenken, was das bei anderen Menschen bewirken könne, so Marilena Grabowski. Anya Elsners Annäherungsversuche nehme die 37-Jährige aber ohnehin nicht ernst. "Hunde, die bellen, die beißen meist nicht. Haben wir ja bei der gemeinsamen Nachtwache gesehen. Da war sie plötzlich mit David allein und hat kaum ein Wort herausbekommen."

Auch David Odonkors Teenager-Tochter Adriana, die aus dessen Ehe mit Ex-Frau Suzan stammt, ließ die Angelegenheit nicht unkommentiert. Auf TikTok postete sie ein Video, in dem sie mit einem Herzchenaugen-Filter posiert, dazu schrieb sie: "Wie Anya auf David guckt, Träume von ihm hat im Dschungelcamp, obwohl er doppelt so alt ist und ein Kind hat, mich." In der Betitelung fügte sie "Hilfe" hinzu.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der Kommentarspalte des Beitrags wurde viel Kritik in Bezug auf Anya Elsners Verhalten laut. "Das ist maximal unangenehm", "Ich kann nicht verstehen, was Anya sich dabei denkt" oder "Wir sind alle geschockt von Anya" ist unter anderem unter dem Clip zu lesen.

Adriana Odonkor wurde 2008, zwei Jahre nach der Hochzeit von David und Suzan Odonkor, geboren. Ihre Eltern hatten sich 2005 kennengelernt, 2021 gaben die beiden nach über 15 Jahren Beziehung jedoch ihre Trennung bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website