t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Das ist die Freundin von David Odonkor


Das ist Odonkors neue Freundin
Anya hat nur Augen für David – doch der liebt eine andere

Von t-online, rix

23.01.2024Lesedauer: 3 Min.
David Odonkor und Anya Elsner: Der Sportler und das Model sitzen zusammen im Dschungelcamp.Vergrößern des BildesDavid Odonkor und Anya Elsner: Der Sportler und das Model sitzen zusammen im Dschungelcamp. (Quelle: RTL / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anya Elsner ist fasziniert von David Odonkor und lässt nichts unversucht. Der Fußballer hat jedoch eine Freundin. Marilena Grabowski heißt die Frau, die er im Herzen hat.

Seit Tag eins im Dschungel hat Anya Elsner nur Augen für David Odonkor. Von Tag zu Tag wird das Interesse an dem Nationalspieler größer. Zunächst warf die 20-Jährige ihm nur Blicke zu, wenige Tage später folgte ein Sextraum.

Doch nun, an Tag fünf, ergriff Anya die Initiative und verbrachte die Nachtwache gemeinsam mit ihrem Schwarm. Vorher sagte sie im Dschungeltelefon: "Ich hoffe, dass wir ein bisschen quatschen können. Das Schönste, was passieren könnte, wäre, wenn er sagt: 'Anya, du bist meine Traumfrau, ich möchte dich kennenlernen!'"

David hingegen scheint kein großes Interesse daran zu haben, mit Anya die Nachtwache zu übernehmen. "Mir ist es egal, mit wem ich da zusammenarbeite! Wir haben Aufgaben und die Aufgaben müssen erfüllt sein." Auch am Lagerfeuer zeigt sich der 39-Jährige an Anya desinteressiert. Ein richtiges Gespräch zwischen den beiden kommt nicht auf.

Dann setzt sich David auch noch weg von Anya. "Ich war schon ein bisschen traurig. Ich hatte mich auf die Nachtwache mit ihm gefreut", so die 20-Jährige sichtlich geknickt. Auch den Satz "Anya, du bist meine Traumfrau" bekam das Model nicht zu hören – und den wird Anya so schnell auch nicht gesagt bekommen. Denn David ist glücklich vergeben. Nach der Trennung von seiner Ehefrau Suzan verliebte sich der Sportler in Marilena Grabowski.

Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, sind die beiden seit sieben Monaten ein Paar. "Marilena war acht Jahre eine gute Freundin, wir haben uns aber aus den Augen verloren", erinnerte sich David Odonkor kurz vor seinem Abflug nach Australien im Gespräch mit dem Blatt. "Dann hat sie mir wieder geschrieben, ich habe geantwortet und so hat sich das im letzten Jahr entwickelt."

Eigentlich hätte Marilena als Begleitperson mitfliegen sollen, doch aus familiären Gründen musste sie Zuhause bleiben. Dort feiert sie übrigens heute ihren 36. Geburtstag – ohne ihren Liebsten. Der zog vor fünf Tagen ins Dschungelcamp. Kurz darauf schrieb sie auf Instagram: "Heute Morgen durftest du nun dein Handy abgeben und dich auf in das neue Abenteuer begeben. Hier herrscht jetzt schon große Vermissung, aber du wirst es rocken!"

Unter dem Post häufen sich seit Tagen die Kommentare. Einige User kritisieren unter dem Beitrag das Verhalten von Anya im Dschungelcamp. "Ich fand die Aussage dieser Anya mega unangebracht", schrieb zum Beispiel eine Nutzerin. "Unter aller Sau zu sagen, es sei ihr scheißegal, dass er vergeben ist", so eine andere. Ebenfalls zu lesen: "Er bekommt es ja nicht einmal mit, wie sie über ihn spricht. Respektlos!"

Und Marilena? Die hat sich zu den Aussagen noch nicht geäußert. Doch ganz begeistert scheint die 36-Jährige von Anya Elsner auch nicht zu sein. Denn bei allen negativen Kommentaren über die 20-Jährige und ihr Verhalten gegenüber David Odonkor drückte Marilena auf das Herz, die neutralen hingegen ignorierte sie.

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch elf Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website