t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Nach Streit – Promis wenden sich von Kim Virginia ab


"Vergiftet uns alle"
Campbewohner wenden sich geschlossen von Dschungelstar ab

Von t-online, dpa, jdo

Aktualisiert am 27.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Dschungelcamp: Die Promis sind genervt von Kim Virginia (M.).Vergrößern des BildesDschungelcamp: Die Promis sind genervt von Kim Virginia (M.). (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Streit zwischen Kim Virginia und ihrem Ex Mike Heiter sorgt auch am achten Tag für Aufregung im Dschungelcamp. Die anderen Promis fassen einen Entschluss.

Mit Tränen, null Sternen bei der Dschungelprüfung und einer Fortsetzung des Dramas um Kim Virginia hat die Stimmung bei den RTL-Campern nach einer Woche einen Tiefpunkt erreicht. In der am Freitagabend ausgestrahlten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ging es fast durchgängig wieder um ein Thema: Kim Virginias Abrechnung mit ihrer Ex-Affäre Mike Heiter.

Ausgerechnet ihn wählte die 28-Jährige als Unterstützung für ihre Dschungelprüfung. Doch schon auf dem Weg dahin krachte es erneut zwischen den beiden. Den "Großen Preis von Murwillumbah" konnten sie dann auch nicht zusammen meistern – null Sterne.

"Alles nur Show"

Während ihrer Abwesenheit kristallisierte sich im Camp heraus, dass alle Stars genug von Kim haben. Fast jeder lästerte über das Reality-Sternchen. Model Anya Elsner bekomme "richtig toxische Vibes" durch Kim. Leyla Lahouar könne Kim "einfach nicht vertrauen, weil sie eine sehr berechnende Person ist" und GZSZ-Star Felix von Jascheroff fragte sich, warum Kim Mike mitnimmt, wenn sie es dann wieder bereut. "Alles nur Show! Damit sie ihn anschreien kann! Da fehlt einfach die gewisse Reife", ätzte er.

Sarah Kern schmiedete am Lagerfeuer schließlich einen Plan: "Das Thema M-A-I-K", buchstabiert sie Mikes Namen falsch, sei nun vorbei. Diese Thematik werde strengstens verboten und es gebe Sanktionen, führte sie weiter aus. Sie hielt eine Brandrede, warum die Gruppe geschlossen sein müsse, um Kim zur Räson zu bringen. "Es vergiftet uns alle! Ich träume schon von diesem Schmarrn."

Fabio Knez schlug vor, wenn Kim das Gespräch wieder auf Mike lenke, zu sagen: "Ich respektiere dich, aber ich möchte das nicht hören." Die Stars zeigten sich von der Idee begeistert. Zu blank liegen die Nerven. Auch das TV-Publikum ist genervt von Kim. Auf der Plattform X (ehemals Twitter) häufen sich die negativen Kommentare. Die Quittung bekam die 28-Jährige direkt in der Show: Sie wurde erneut von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 26. Januar 2024
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website