t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Mike Heiter beendet Romanze mit Leyla Lahouar


"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir"
Mike beendet Dschungelromanze mit Leyla

Von t-online, rix

04.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Leyla und Mike: Die beiden kamen sich im Dschungel näher.Vergrößern des BildesLeyla und Mike: Die beiden kamen sich im Dschungel näher. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Rauswurf von Kim Virginia war die Bahn frei für Mike Heiter und Leyla Lahouar. Doch dann kam alles anders. Statt der großen Liebe gab es eine tränenreiche Trennung.

Schon in den ersten Tagen deutete sich eine kleine Romanze zwischen Leyla Lahouar und Mike Heiter an. Doch immer wieder wurden die Turteleien von Kim Virginia überschattet. Der gefiel es gar nicht, dass sich ihre Mitstreiterin an ihre Ex-Affäre ranpirscht.

Am Donnerstag musste Kim Virginia dann das Camp verlassen – und Mike und Leyla hatten freie Bahn. Sie kuschelten im Weiher, gingen auf Tuchfühlung im Schlafsack und seiften sich gegenseitig ein unter der Dusche. Auf einen Kuss warteten die Zuschauer jedoch vergebens.

Auch Leyla hatte gehofft, dass Mike mehr in die Offensive geht. Doch statt einen Schritt auf die 27-Jährige zuzugehen, ging er nun mehrere zurück. Denn der 31-Jährige hat die Liaison mit Leyla beendet, bevor sie überhaupt beginnen konnte.

Von Fabio hatte Mike mitbekommen, dass Leyla sich mehr Köpernähe wünschen würde. In der Folge von Samstagabend erklärte der TV-Star seiner Romanze, dass er sich im Dschungelcamp nicht in seiner Haut wohlfühle. "Da ist auf jeden Fall so eine Hemmschwelle", so Mike.

"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir"

"Wir verstehen uns gut." Mehr sei es für ihn aktuell jedoch nicht. "Aber es liegt nicht an dir, es liegt an mir. Von deinen Einstellungen her bist du auf jeden Fall top, passt auf jeden Fall in mein Bild rein. Verstehst du?" Leyla versteht, ist aber enttäuscht.

Im Dschungeltelefon muss die 27-Jährige weinen. "Damit kann ich gerade gar nicht umgehen einfach. Weil ich mich so selbst über mich selbst ärgere, weil ich immer irgendwie so in Männern was sehe, die aber irgendwie nie in mir was sehen", so Leyla. "Das ist irgendwie wie in einem schlechten Film. 'Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.' Zu gerne hätte ich jetzt meine Mama hier, dass sie einfach da ist, sie muss nicht mal mehr was sagen, mich einfach nur in den Arm nehmen."

Nach dem Liebes-Aus ging es für Mike übrigens wieder zurück zur Ex. Denn der 31-Jährige musste am Samstagabend gemeinsam mit Fabio Knez das Dschungelcamp verlassen. Die beiden "Are You The One?"-Stars beziehen nun ihr Zimmer im Imperial Hotel Gold Coast, dem ehemaligen Hotel Versace.

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch drei Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 3. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website