t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Star packt aus: Twenty4Tim hatte Sex mit Kim Virginia Hartung


Dschungelcamp-Star packt aus
Twenty4Tim hatte Sex mit Kim Virginia Hartung

Von t-online, meh

Aktualisiert am 19.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim: Die Dschungelstars sind sich näher gekommen.Vergrößern des BildesKim Virginia Hartung und Twenty4Tim: Die Dschungelstars sind sich nähergekommen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang Februar ist ein Knutschvideo der Dschungelstars Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim aufgetaucht. Doch bei einem Kuss ist es nicht geblieben.

Im Dschungelcamp ist zwischen Reality-TV-Star Kim Virginia Hartung und Influencer Twenty4Tim eine Freundschaft entstanden. Während die 28-Jährige mit zahlreichen Mitstreitern aneinandergeriet, stärkte ihr Tim konstant den Rücken. Auch nach der Show verstehen sich die beiden gut, verbringen viel Zeit zusammen. Geht da etwa mehr?

Schließlich wurden Kim und Tim nach einer Karnevalsfeier an einer Straßenbahnhaltestelle beim Knutschen erwischt. Auf TikTok kursiert ein Video, das den Kuss der beiden zeigt. Jetzt verriet der 23-Jährige, was wirklich zwischen ihm und der Datingshow-Kandidatin läuft.

"Finde Frauen aktuell wieder interessanter"

In einem Instagram-Livestream tauschte sich Twenty4Tim mit Cora Schumacher und Sarah Kern über die gemeinsame Dschungelcamp-Zeit aus. Doch die Frauen waren eher am Privatleben des Social-Media-Stars interessiert. "Hattest du Sex mit Kim?", wollte Schumacher wissen. Tim hüllte sich zunächst in Schweigen, ließ sich dann jedoch zu einer Antwort hinreißen: "Ja, wir hatten einmal Sex."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch beim Nachspiel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" war das Thema von großem Interesse. Im Backstagebereich sprach Leyla Lahouar ihren Mitcamper Tim auf Kim an: "Du hast ja gesagt, dass du lieber Sex mit Männern hast. Hat sich das geändert, nachdem du Kim gebumst hast?" Twenty4Tim verneinte, gab jedoch zu: "Aber ich finde Frauen aktuell wieder interessanter als vor ein paar Monaten."

Auch Kim Virginia Hartung plauderte im Rahmen des Dschungelcamp-Nachspiels aus dem Nähkästchen. "Tim und ich lernen uns gerade kennen. Tim und ich haben die letzten Tage nur miteinander verbracht. Wir haben wirklich herumgemacht, überall", verriet sie Sarah Kern im Vier-Augen-Gespräch.

Kim findet Twenty4Tim "sexy"

Eine Information, die der Designerin offenbar nicht neu war. "Ich weiß, aber das haben sie euch nicht abgekauft", stellte sie fest. Damit spielte Sarah Kern auf die Kritik an dem Kussvideo an. Zahlreiche Social-Media-Nutzer hatten hinter den Aufnahmen pures Kalkül vermutet: Den Dschungelstars wurde unterstellt, mit den Szenen nur in den Schlagzeilen landen zu wollen. Doch Kim nahm das Feedback offenbar anders wahr: "Jeder auf TikTok sagt: 'Oh, voll das süße Paar und so weiter.' Also jeder kauft uns das ab."

Bereits in einem RTL-Interview hatte Kim kürzlich verraten, dass sie Gefallen an Twenty4Tim gefunden habe: "Ich hätte es auch nicht gedacht. [...] Ich finde ihn sexy. Er ist seit Langem mal wieder jemand, den ich vom Charakter liebe." Auch Twenty4Tim gab zu, Interesse an einem weiteren Kennenlernen zu haben – er wolle es aber entspannt angehen: "Wir schauen jetzt mal."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von twenty4tim
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier rau! Das Nachspiel" vom 18. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website