t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Twenty4Tim und Kim Virginia knutschen – Fans üben Kritik


Reine Provokation?
Twenty4Tim und Kim Virginia Hartung beim Knutschen erwischt

Von t-online, meh

09.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Felix von Jascheroff, Twenty4Tim und Kim Virginia Hartung: Die Stars lernten sich im Dschungelcamp kennen.Vergrößern des BildesTwenty4Tim und Kim Virginia Hartung: Die beiden lernten sich im Dschungelcamp kennen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp ist zwischen Influencer Twenty4Tim und Reality-TV-Star Kim Virginia Hartung eine Freundschaft entstanden. Oder geht da etwa mehr?

Während ihrer Zeit bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sorgte Kim Virginia Hartung für zahlreiche Schlagzeilen. Immer wieder thematisierte sie ihre ehemalige Affäre mit dem Ex-"Love Island"-Kandidaten Mike Heiter. Nicht nur die Zuschauer, auch die anderen Camper waren von dem Streit genervt. GZSZ-Star Felix von Jascheroff bezeichnete die Sticheleien der 28-Jährigen zum Beispiel als "Showtime für Kim".

Twenty4Tim stärkte Kim Virginia hingegen den Rücken, die beiden wurden Freunde. Auch nach der Show verbringen sie Zeit zusammen, feierten gemeinsam Karneval – und kamen sich dabei näher. Ein Social-Media-Video sorgt derzeit für Diskussionen.

"Das haben die doch extra gemacht"

Für eine Karnevalsfeier zur Weiberfastnacht schmissen sich Kim Virginia und Twenty4Tim in die gleiche Verkleidung: Ein TikTok-Clip zeigt, dass beide einen orangenen Raumfahrer-Overall trugen. Doch nicht nur die Neonfarbe erregte Aufmerksamkeit: In den Aufnahmen ist auch zu sehen, wie sich die 28-Jährige an einer Straßenbahnhaltestelle zu dem Influencer herüber lehnt. Es folgt ein leidenschaftlicher Kuss.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Social-Media-Nutzer sind sich jedoch sicher: Hinter dieser Szene steckt keine aufkeimende Romanze, sondern pures Kalkül. "Die beiden haben verstanden, wie man aktuell im Gerede bleibt", "Wie offensichtlich das gewollt ist, beide schauen zur Kamera und Action", "Das haben die doch extra gemacht", ist in den TikTok-Kommentaren zu lesen.

Eine aufmerksame Nutzerin äußert einen weiteren Verdacht: Eine Freundin von Tim habe das Video aufgenommen und ins Netz gestellt. Tatsächlich befinden sich auf dem TikTok-Profil, auf dem das Kussvideo von Kim Virginia und Twenty4Tim veröffentlicht wurde, gleich mehrere Clips mit dem Social-Media-Star.

"Er kam mir manchmal einfach aufgesetzt vor"

Genau wie Kim Virginia musste sich auch Twenty4Tim während seiner Dschungelcamp-Teilnahme den Vorwurf gefallen lassen, mit seinem Verhalten Aufmerksamkeit generieren zu wollen. Einer seiner größten Kritiker: Reality-TV-Star Fabio Knez.

"Mir kam es manchmal so vor, als wenn er so vorgefertigte Sätze hatte, die er abgerufen hat. Wenn ich mit ihm gesprochen hab, habe ich oft Fragen gestellt, aber er hat nie welche zurückgestellt. Ich weiß halt nicht, ob er nur bei mir so war oder auch bei anderen. Er kam mir manchmal einfach aufgesetzt vor", erklärte der 30-Jährige im t-online-Interview.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website