• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp


Dschungelcamp

Dschungelcamp

Anouschka Renzis Verlobter: "Dachte, dass ich eine andere Frau kenne"
Anouschka Renzi und Marc Zabinski: Die beiden sind seit 2015 ein Paar.

Das gab es im Dschungelcamp wohl noch nie: Eric Stehfest sollte mit Peter zur Prüfung antreten – doch der Schauspieler will nicht. Der Grund dafür ist der Zwist mit den anderen Promis.

Eric Stehfest: Der Schauspieler will nicht zur DschungelprĂĽfung antreten.

Am Freitagabend wurde der erste Star aus dem Dschungel gewählt, einen Tag später folgt nun der nächste. Dieses Mal traf es Jasmin Herren. Die Witwe von Willi Herren bekam die wenigsten Anrufe und muss das Camp am Sonntag verlassen.

Jasmin Herren: Sie ist raus.

Halbzeit im Dschungelcamp – und Anouschka Renzi hat sich endgültig ins Abseits befördert. Alle stellen sich gegen sie, doch dann überrascht die Schauspielerin mit einer Beichte, die ihr Verhalten in ein anderes Licht rückt.

Anouschka Renzi: Die Schauspielerin macht im Dschungelcamp eine EnthĂĽllung.

Jasmin Herren polarisiert im Dschungelcamp. Jemand auĂźerhalb des Trash-Lagerfeuers hat ebenfalls ein erhitztes GemĂĽt, wenn es um die Frau von Willi Herren geht: Nathalie Volk. Die teilt gegen die Witwe aus.

Nathalie Volk: Das Model war mit Frank Otto zusammen.

Sie fährt im Dschungelcamp die Krallen aus: Anouschka Renzi. Die Schauspielerin kann allerdings auch ganz anders. Mit ihrer Tochter verbindet sie eine liebevolle Beziehung. 

Anouschka Renzi mit ihrer Tochter Chiara: Hier traten die beiden gemeinsam bei einer Modenschau im November 2019 auf.

Die Entscheidung ist gefallen: Der erste Promi wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. Die Wahl fiel auf Tara Tabitha – doch die wird nicht sofort ausziehen.

Tara Tabitha: Sie muss das Camp verlassen.

Es wäre der Super-Gau für das Trash-Format. In Südafrika, wo das diesjährige Dschungelcamp gedreht wird, drohen heftige Unwetter. RTL soll bereits einen Notfallplan haben.

Noch ist es im Dschungelcamp trocken, doch die Bewohner könnten bald nass werden.

Im Camp entwickelte sich der Designer zum Zuschauerliebling und Favoriten auf die Krone. Doch nun könnte Harald Glööckler sein Verhalten zum Verhängnis werden. Hat er sich auf die falsche Seite geschlagen?

Harald Glööckler: Der Designer galt als Favorit auf die Dschungelkrone.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Bereits zum 15. Mal moderiert sie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus": Sonja Zietlow. Ihre beim Publikum so beliebte bissige Art in der Show hat sie auch ihrem Mann zu verdanken. Eine Koryphäe seines Fachs.

Sonja Zietlow und ihr Mann Jens Oliver Haas: Das Paar arbeitet alljährlich beim Dschungelcamp zusammen.

Harald Glööckler nutzt das Dschungelcamp für eine Seelenkur. Zuletzt berichtete er über den Kontakt zu seiner toten Mutter. Bei t-online liefert eine Wahrsagerin nun Antworten.

Harald Glööckler: Der Modedesigner hat im Dschungelcamp förmlich einen Seelenstriptease hingelegt.

Für Tara Tabitha scheint es im Dschungelcamp nicht so richtig gut zu laufen. Neben dem ganzen Drama mit Filip Pavlovic kämpft die Österreicherin nun auch mit einem abgebrochenen Zahn.

Tara Tabitha: Die Dschungelcamperin muss sich mit einem abgebrochenen Zahn herumschlagen.

Tara Tabitha mischt seit Freitag das Dschungelcamp auf. In Österreich ist die Reality-TV-Teilnehmerin bereits seit einigen Jahren bekannt – doch inzwischen ist sie kaum wiederzuerkennen. So sah sie früher aus.

Tara Tabitha: Das Reality-Sternchen steht seit elf Jahren im Rampenlicht.

Das Dschungelcamp erlebt eine historische Entgleisung. Eine Kandidatin beleidigt eine andere rassistisch und muss die Show verlassen. Die Entscheidung ist richtig. Trotzdem: Wir mĂĽssen reden!

Janina Youssefian: Die Dschungelcamp-Kandidatin beleidigte ihre Konkurrentin Linda Nobat am Montagabend rassistisch.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Im Dschungelcamp kam es am fünften Tag zu einer Premiere: Harald Glööckler und Linda Nobat durften nicht zur Prüfung antreten. Doch das hatte auch etwas Gutes für die Campbewohner. 

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderieren in diesem Jahr wieder das Dschungelcamp.

Im Dschungelcamp fliegen reihenweise die Fetzen, eine heftige Diskussion folgt der nächsten. Für die Zuschauer ist das in Sachen Drama allerdings langsam ein bisschen zu viel des Guten.

Filip Pavlovic und Linda Nobat: Die Dschungelcamper geraten am fĂĽnften Tag aneinander.

FĂĽr den Rauswurf von Janina Youssefian nach rassistischen Ă„uĂźerungen erhielt RTL viel Zuspruch. Doch nun werden Zweifel laut. Wollte der Sender ursprĂĽnglich ganz anders reagieren?

Haben sich im Dschungel ĂĽbel gestritten: Janina und Linda.

Anouschka Renzi macht kein Geheimnis aus ihren Schönheitsoperationen. Allerdings sprach die Schauspielerin erst Jahre später über ihre Beweggründe, sich optisch zu verändern.

Anouschka Renzi: Die Schauspielerin ist die Tochter der mittlerweile verstorbenen Filmstars Eva Renzi und Paul Hubschmid.

RTL hat Janina Youssefian aus dem Dschungelcamp geworfen, nachdem diese sich rassistisch gegenüber Mitstreiterin Linda Nobat geäußert hatte. Doch wie kam es zu der Eskalation? Der Dialog.

Janina Youssefian und Linda Nobat: Ein Streit im Camp eskaliert.

Tina Ruland kämpft im Dschungelcamp mit einem schweren Verlust. Daniel Hartwich wusste davon zunächst nichts – und trat ins Fettnäpfchen. Das tut dem Moderator rückblickend leid.

Daniel Hartwich: Der 43-Jährige moderiert dieses Jahr wieder zusammen mit Sonja Zietlow das Dschungelcamp.

Jasmin Herren schlägt im Dschungelcamp ein sehr ernstes Thema an. Die Reality-TV-Bekanntheit spricht über ihren 2021 verstorbenen Ehemann Willi Herren – und die Umstände seines Todes.

Jasmin Herren: Die 43-Jährige verlor im vergangenen April ihren Ehemann Willi Herren.

Das sind die TV-News des Abends: Kurz vor der vierten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" hat RTL bekannt gegeben, dass nach 17 Jahren ein beliebtes Format zurückkehren wird – mit Guido Cantz als Moderator.

"7 Tage, 7 Köpfe" lief von 1996 bis 2005: Nun kehrt das Format zurück.

Der Streit zwischen zwei Bewohnerinnen ist eskaliert: Janina Youssefian hat sich gegenüber Mitstreiterin Linda Nobat rassistisch geäußert. Nun hat RTL Konsequenzen gezogen.

Janina Youssefian: Sie muss den Dschungel verlassen.

Dschungel adé: Lucas Cordalis verlässt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", bevor er ins Camp gezogen ist. RTL begründet den Schritt mit einem "zu großen Risiko". Doch ist das nur die halbe Wahrheit?

Lucas Cordalis: Vor seiner Abreise nach Südafrika am 9.1.2022 gab der 54-Jährige noch ein Interview auf dem Frankfurter Flughafen.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Seit Freitag kämpft die Schauspielerin in Südafrika um die Dschungelkrone – abgeschirmt von der Außenwelt. Nun wurde Tina Ruland in der Sendung eine traurige Nachricht überbracht, die vor den Bildschirmen für Fragen sorgte.

Tina Ruland: Im Dschungelcamp erfuhr sie vom Tod ihrer Freundin.

Lucas Cordalis ist endgültig raus: Der Schlagersänger wird nicht an der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen, wie die Moderatoren an Tag drei des Dschungelcamps bekannt gegeben haben. 

Lucas Cordalis: Der Musiker hat Corona.

Eine Liaison mit Dieter Bohlen machte sie berühmt – und brachte Janina Youssefian den Namen "Teppichluder" ein. Zu Unrecht, stellt sie nun im Dschungelcamp klar und verrät pikante Details über ihre Zeit mit dem Poptitan.

Janina Youssefian: Im Dschungelcamp spricht sie ĂĽber Dieter Bohlen.

Der Designer gilt als Kunstfigur, doch im Dschungelcamp gewährt Harald Glööckler den Zuschauern erstmals einen Blick hinter seine Fassade. Er erzählt von seiner traumatischen Kindheit und seiner schwierigen Ehe.

Harald Glööckler: Der Designer zeigt sich im Dschungelcamp von seiner verletzlichen Seite.

Zwischen Kakerlaken und Plumpsklo können die Funken fliegen, das hat das RTL-Dschungelcamp schon mehrfach bewiesen. Auch in diesem Jahr zeigen sich zwei Teilnehmer auf Flirtkurs – doch es gibt Zweifel an ihren Gefühlen.

Tara Tabitha und Filip Pavlovic: Im Dschungelcamp kommen sich die beiden näher.

Beim "Klassentreffen der Dschungelstars" wurde es am Sonntagabend emotional. Überraschungsgast Sarah Knappik sorgte bei Katy Karrenbauer für Unmut und Melanie Müller brach in Tränen aus.

"Das Klassenstreffen der Dschungelstars": Melanie MĂĽller, Georgina Fleur, Joey Heindle, Moderatorin Olivia Jones, Mariella Ahrens und Dolly Buster.

Die Promis sind gerade erst ins Dschungelcamp gezogen, doch am Lagerfeuer werden schon Geheimnisse gelĂĽftet. Jasmin Herren bringt dabei erschreckende Details ĂĽber ihr Leben mit dem verstorbenen TV-Star ans Licht.

Jasmin Herren: Im Dschungelcamp gesteht sie eine LĂĽge.

Kaum im Camp angekommen unterhalten sich Linda Nobat und Filip Pavlovic ĂĽber Sex. Dabei sagte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin etwas, das Zuschauer vor den Bildschirmen nicht glauben konnten.

Linda Nobat: Das Ex-Bachelor-Babe hat eine 90-Tage-Regel.

Elf Stars sind ins Dschungelcamp gezogen, während die Welt gegen die Pandemie ankämpft. Ist Trash-Fernsehen in diesen schwierigen Zeiten vertretbar? Klar! Es ist wichtiger denn je.

Filip Pavlovic und Peter Althof: Die Promis kämpfen dieses Jahr um die Dschungelkrone.
Von Charlotte Koep

Themen A bis Z

TV-Serien und Filme

Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website