t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Davin Herbrüggen: DSDS-Gewinner hat sich von Verlobtem getrennt


Traumhochzeit fällt ins Wasser
DSDS-Gewinner hat sich von Verlobtem getrennt

Von t-online, mbo

27.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Davin Herbrüggen: Er gewann in 2019 die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".Vergrößern des BildesDavin Herbrüggen: Er gewann in 2019 die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". (Quelle: IMAGO / Funke Foto Services)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren verlobt, planten bereits ihre Hochzeit. Doch jetzt macht Musiker Davin Herbrüggen öffentlich, dass er und sein Partner sich getrennt haben.

Der DSDS-Sieger von 2019, Davin Herbrüggen, und sein Verlobter Jeremy Winter sind kein Paar mehr – und das bereits seit Längerem. Die Trennung bestätigt der 25-Jährige auf Nachfrage des Magazins "Promiflash".

Konkret sagt Herbrüggen: "Jeremy und ich haben bereits vor einiger Zeit gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen." Die Gründe sollen nicht publik werden, so betont Herbrüggen, dass diese "persönlicher Natur" sind. Die beiden Ex-Partner haben sich deshalb dazu entschieden, "diese Privatsache auch privat zu behandeln". Dem fügt der Sänger hinzu: "Wir haben unterschiedliche Wesenszüge und Vorstellungen für unsere Zukunft gehabt." Man habe sich aber im Guten getrennt.

Konkrete Hochzeitspläne gab es schon

Davin Herbrüggen hatte im Juli 2022 öffentlich gemacht, dass er schwul sei. Wenig später, Ende September 2022, sprachen er und Jeremy Winter bereits über ihre Hochzeitspläne. "Wir können schon mal mit Bestimmtheit sagen, dass wir von einer Strandhochzeit, also von einer freien Trauung am Meer, träumen", sagte Herbrüggen damals zu RTL.

Zwar hatten die beiden damals weder ein Datum noch eine genaue Location im Auge. Doch sie träumten schon einmal: "Vielleicht machen wir eine riesige Mottoparty daraus, eventuell auch mit einem bestimmten Dresscode. Zum Beispiel: Miami Beach oder ganz lässig mit Hawaiihemd. Aber vielleicht gehen wir auch in eine ganz andere Richtung: Glam Rock!"

2019 gewann Davin Herbrüggen die 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Sein Siegersong "The River" landete auf Platz 34 der deutschen Charts – für eine Woche. Zuvor hatte er eine Ausbildung zum Altenpfleger gemacht.

Verwendete Quellen
  • promiflash.de: "DSDS-Star Davin Herbrüggen hat sich von Verlobtem getrennt"
  • rtl.de: "DSDS-Sieger Davin Herbrüggen und Jeremy Winter verraten erste Details zu ihrer Traumhochzeit"
  • instagram.com: Profil von davinherbrueggen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website