t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel": Designerin macht Kandidaten Ansage


"Die lachen meine Kollektion aus"
Designerin macht GNTM-Kandidaten Ansage

Von t-online, spot on news, dpa
15.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Marina Hoermanseder: Die Designerin war in der fünften Folge zu Gast bei Heidi Klum.Vergrößern des BildesMarina Hoermanseder: Die Designerin war in der fünften Folge zu Gast bei Heidi Klum. (Quelle: ProSieben/Richard Hübner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die GNTM-Models durften die Outfits von Marina Hoermanseder präsentieren. Doch die Looks sorgten für so manchen Lacher – was die Designerin gar nicht spaßig fand.

In Folge fünf von "Germany's Next Topmodel" trafen die übrig gebliebenen Kandidatinnen und Kandidaten auf Designerin Marina Hoermanseder. Sie war schon öfters in der Castingshow dabei, ließ die Nachwuchsmodels ihre Mode präsentieren und half Chefjurorin Heidi Klum am Ende dabei, zu entscheiden, wer eine Runde weiter kommt.

Geplant war auch dieses Mal eine Fashionshow mit Hoermanseders Outfits. Doch zunächst ging es für die Teilnehmenden ins Fitting. Ihre Designs zeichnen sich durch ihre Extravaganz aus. Einige hatten Details wie Discokugeln oder Plüschbären. Die gewagten Teile wollten professionell angelegt und präsentiert werden. Die 24-jährigen Zwillinge Luca und Julian traten bei den Modeschöpfern jedoch von einem Fettnäpfchen ins nächste, indem sie sich zu sehr über die Mode-Pieces amüsierten. Auch die Designerin bemerkt beim Fitting, nicht gerade amüsiert: "Die lachen meine Kollektion aus."

"Das ist nicht lustig"

Vor allem das Outfit von Teilnehmer Armin, der von Kopf bis Fuß in einem bunten Teddybärenlook steckte, sorgte für Lacher. Hoermanseder meinte dazu: "Das ist nicht lustig, das ist meine Mode!" Die beiden Brüder versuchten ihr Bestes, um die österreichische Designerin davon zu überzeugen, dass sie nicht über ihr Design gelacht hatten. Im Endeffekt meinte die leicht pikierte Marina Hoermanseder, bei einem Laufstegjob käme so ein Verhalten gar nicht gut an.

Am Ende schaffen es die Zwillinge trotz der Reibungen mit Hoermanseder eine Runde weiter. So gut lief es aber nicht für alle: Marcia hatte für GNTM ihren Job als Arztsekretärin gekündigt. Nun ist ihr Weg dort aber abrupt und viel früher als gedacht zu Ende. Das gilt auch für Lilian und Felice, die es ebenfalls nicht in die nächste Runde schafften. Aufatmen dagegen bei allen Männer-Models: Sie sind alle eine Runde weiter. Doch Jermaine weiß: In der nächsten Runde wird umso kräftiger ausgesiebt.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • Prosieben: "Germany's Next Topmodel" vom 14. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website