t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel": Grace Zakhour und Armin Rausch sind ein Paar


Verkündung in Liveshow
Liebes-Überraschung im GNTM-Finale: Diese Models sind ein Paar

Von t-online, jdo

13.06.2024Lesedauer: 2 Min.
"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum wurde im Finale überrascht.Vergrößern des Bildes"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum wurde im Finale überrascht. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa)
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstag kürte Heidi Klum den Sieger der 19. "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Vor der Verkündung sorgten zwei Teilnehmer mit privaten News für Jubel.

In diesem Jahr gab es eine ganz besondere Neuerung bei "Germany's Next Topmodel": An der 19. Staffel durften neben Frauen auch erstmals in der Geschichte der Show Männer teilnehmen. Während der Dreharbeiten verbrachten die Models in den vergangenen Monaten viel Zeit zusammen – und bei zwei von ihnen flogen dabei die Funken.

Grace Zakhour und Armin Rausch sind ein Paar. Das machten die beiden bereits ausgeschiedenen Teilnehmer während der großen Finalshow am Donnerstagabend live im Fernsehen öffentlich. "Mein größtes Highlight steht mir gerade gegenüber", zog der ehemalige Titelanwärter seine Bilanz der Staffel und fragte seine Modelkollegin ganz offiziell vor laufenden Kameras: "Grace, willst du mit mir zusammen sein?" Als Antwort folgte ein inniger Kuss.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Armin und Grace teilen gemeinsames Video

Die Fans der beiden Models hatten bereits in den vergangenen Wochen spekuliert, dass mehr als Freundschaft zwischen ihnen sein könnte. Grace und Armin hatten sich nach den GNTM-Dreharbeiten immer wieder zusammen bei Instagram gezeigt und wirkten dabei sehr vertraut. Nun machten sie es auch auf ihren Accounts ganz offiziell und teilten ein Video, das Szenen aus ihrer gemeinsamen Zeit zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Eine großartige Reise mit einem noch besseren Ende. So viele Highlights, aber du warst mein liebstes", schreibt Armin an Grace gerichtet dazu. "So viele Wochen haben wir uns in LA gegenseitig unterstützt und auch nach der Show sind wir in den letzten Monaten ein tolles Team geworden", schwärmt er und betont: "Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe."

Die Fans der beiden sind ganz aus dem Häuschen über die Liebesneuigkeiten. Unter dem Post gratulieren sie dem Paar. "Ihr beide seid so süß. Feier ich sehr, dass ihr zusammen seid", "Absolutes Traumpaar" oder "Man hat diese Verbindung schon in der Sendung gesehen. Ich freue mich für euch" lauten nur einige der vielen Kommentare.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website