t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Valentina Pahde verlässt GZSZ auf unbestimmte Zeit


Nach acht Jahren
Valentina Pahde verlässt GZSZ auf unbestimmte Zeit

Von t-online, rix

28.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Valentina Pahde: Die Schauspielerin legt eine Pause ein.Vergrößern des BildesValentina Pahde: Die Schauspielerin legt eine Pause ein. (Quelle: RTL / Pascal Bünning)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2015 stand sie zum ersten Mal für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Im Februar 2023 wird Valentina Pahde eine längere Pause einlegen.

Im Januar 2015 bekam "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein neues Gesicht. Zum ersten Mal flimmerte Valentina Pahde in der Daily-Serie als verwöhnte Gerner-Enkelin Sunny Richter über die Bildschirme. "Sunny kommt nach Berlin zu ihrem Großvater Jo Gerner, weil sie in der Hauptstadt studieren und leben will", erklärte sie damals ihre Rolle. Schnell spielte sich die damals 20-Jährige in die Herzen der Zuschauer.

Jetzt, fast acht Jahre später, gehört sie längst zum festen Cast der Serie und ist aus der beliebten Soap nicht mehr wegzudenken. Doch wie RTL nun berichtet, wird Valentina Pahde "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" tatsächlich für eine längere Zeit den Rücken kehren. Bis Februar 2023 werde die 28-Jährige noch für GZSZ vor der Kamera stehen, danach gönnt sie sich eine Auszeit – auf unbestimmte Zeit.

Wie verlässt Sunny den GZSZ-Kiez?

Wann Valentina Pahde zum GZSZ-Kiez zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Auch wie Sunny Richter die Serie verlassen und wann die Folge ausgestrahlt wird, steht noch in den Sternen. "Die Drehbücher werden gerade geschrieben", erklärt die Schauspielerin im Interview mit RTL, "aber ich freue mich auf jeden Fall auf eine große spannende Geschichte rund um Sunny und natürlich auch den Gerner-Clan".

Für Valentina Pahde selbst geht es jetzt erst einmal mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne in den Urlaub. Die beiden fliegen gemeinsam nach Los Angeles. Ab Dezember steht sie dann noch für ein paar Wochen für GZSZ vor der Kamera, ehe sie sich in ihre Auszeit verabschiedet.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 28-Jährige in der Serie pausiert. Bereits während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" legte sie die Dreharbeiten auf Eis. Damals war ein Ende jedoch in Sicht. Dieses Mal müssen sich Fans in Geduld üben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website