Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sturm der Liebe" bekommt ein neues Traumpaar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextDschungelfinale: Patzer sorgt für PremiereSymbolbild für einen TextUSA: Militärschlag gegen Iran möglichSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen Text"Tatort": Sie spielten die GeschwisterSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Gigi tritt gegen Cordalis nachSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Sturm der Liebe" bekommt ein neues Traumpaar

Von spot on news
28.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) spielen das neue Liebespaar.
Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) spielen das neue Liebespaar. (Quelle: ARD/Christof Arnold)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während Josie und Paul in "Sturm der Liebe" auf ihr Happy End zusteuern, steht das neue Traumpaar für die 19. Staffel bereits fest. Im Januar geht’s los.

"Sturm der Liebe" wird bald die Hochzeit von Josie (gespielt von Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) feiern. In Folge 3.950 (voraussichtlicher Sendetermin: 20. Dezember 2022) sollen sich die beiden nach einigen Komplikationen das Jawort geben. Bevor sie in Lissabon gemeinsam in ihr neues Leben starten, bleiben ihnen noch ein paar gemeinsame Tage mit ihren Freunden in Bichlheim.

Die Liebesgeschichte von Eleni und Leander

Ab Folge 3.958 können sich die Fans dann auf eine neue Liebesgeschichte freuen. Die Serienmacher haben verkündet, wer als neues Traumpaar in den Mittelpunkt rücken wird. Die Zuschauer werden die Höhen und Tiefen von Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) miterleben können.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nachdem Eleni beschlossen hat, länger am Fürstenhof zu bleiben und in die Schwarzbach-AG ihrer Eltern mit einzusteigen, wendet sich das Blatt, denn ihre Eltern sind nicht so unschuldig, wie sie bisher geglaubt hat. Nach einem folgenschweren Unfall liegt Eleni im Krankenhaus, wo der junge Arzt Leander auf sie trifft.

Neue Gesichter im Dezember

Marcel Zuschlag und auch Christopher Jan Busse wurden bereits Anfang November als Neuzugänge angekündigt. Zuschlags Figur Leander Saalfeld soll ab dem 19. Dezember zu sehen sein, Busses Charakter Noah Schwarzbach erst vier Tage später. Was ist noch über die beiden neuen Figuren bekannt?

Im Dezember kommen Christopher Jan Busse (r.) als Noah Schwarzbach und Marcel Zuschlag (l.) als Leander Saalfeld an den Fürstenhof.
Im Dezember kommen Christopher Jan Busse (r.) als Noah Schwarzbach und Marcel Zuschlag (l.) als Leander Saalfeld an den Fürstenhof. (Quelle: ARD/Christof Arnold)

Nachdem Leander, Sohn von Laura und Alexander, sein Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen hat, kommt er nach Bichlheim, um dort im Krankenhaus seine Assistenzarztstelle anzutreten. Umgeben von seinen beiden Opas Werner (Dirk Galuba) und Alfons (Sepp Schauer) und seiner Cousine Valentina (Aylin Ravanyar) fühlt er sich in seiner neuen Wahlheimat schnell zu Hause.

Noah ist das mittlere der drei Schwarzbach-Kinder und kommt an den Fürstenhof, um für seine Schwester Eleni da zu sein, die einen schweren Unfall hatte. Anders als seine Schwester hat Noah einen handwerklichen Beruf als Schreiner gelernt und nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre ein Work-and-Travel-Jahr eingelegt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von sturm_der_liebe
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieser Promi gewinnt das Dschungelcamp 2023
Von Sebastian Berning
Sturm der Liebe
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website