Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Promi Big Brother": Kandidatin bekommt Heiratsantrag in Liveshow


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als armSymbolbild für einen TextAldi-Markt startet neue VideoüberwachungSymbolbild für einen TextElke Heidenreich wollte nur eine Affäre
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heiratsantrag in "Promi Big Brother"-Liveshow

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.12.2022Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Nach ihrem Auszug bekam eine Kandidatin einen Heiratsantrag.
"Promi Big Brother": Nach ihrem Auszug bekam eine Kandidatin einen Heiratsantrag. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Den "Promi Big Brother"-Sieg konnte sie nicht holen, doch nach ihrem Auszug bekam eine Kandidatin trotzdem den Hauptgewinn. Ihr Freund hielt live im TV um ihre Hand an.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben in zehn Staffeln "Promi Big Brother" ja schon so einiges zu Sehen bekommen – "doch das hat es noch nie gegeben", kündigte Jochen Bendel kurz nach dem Ende der Folge am Samstagabend in der "Late Night Show" zur Sendung an. Wenig später begrüßten der Moderator und Kollegin Melissa Khalaj die wenige Tage zuvor ausgeschiedene Kandidatin Walentina Doronina und ihren Freund Can.


"Promi Big Brother": Diese Stars waren dabei

Sänger Jay Khan
DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch
+14

Die beiden hatten während der Staffel mit ihrer Beziehung für ziemlichen Wirbel gesorgt. Der Grund: Die 22-Jährige ließ sich während ihrer Zeit im Haus über das schlechte Verhältnis zu ihren Schwiegereltern in spe aus. Das gefiel ihrem Partner gar nicht, es kam zum Streit vor laufenden Kameras. Daraufhin stellte Walentina die Liebe zu Can sogar infrage.

Walentina Doronina hat "Ja" gesagt

Das hat der Unternehmer seiner Liebsten aber längst verziehen. "Als du im Haus warst, habe ich gemerkt, dass ich mein Leben nicht mehr ohne dich verbringen möchte", offenbarte Can Walentina in der "Late Night Show" – und ging live im TV vor ihr auf die Knie.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dann stellte er die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten?" Die verblüffte Walentina schlug die Hände vors Gesicht, antwortet nach kurzem Zögern dann aber: "Ja, natürlich!" Unter dem Applaus der Moderatoren fielen sich die beiden in Arme. "Das ist wirklich eine Premiere, einen Heiratsantrag hatten wir bei 'Promi Big Brother' noch nie", freute sich Jochen Bendel und wollte wissen, warum Can ausgerechnet die Liveshow für seinen Kniefall ausgewählt hatte.

"Ich wollte ein Zeichen setzen und zeigen, dass hinter dieser ganzen Show echte Menschen stehen", stellte der Unternehmer klar und fügte augenzwinkernd hinzu: "Außerdem wollte Walentina einen Showman, jetzt hat sie ihn bekommen." Die 22-Jährige zeigte sich jedenfalls hin und weg von dem Antrag. "Can ist der perfekte Mann für mich. Auch wenn wir unsere Probleme hatten, wir wachsen daran", schwärmte sie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother – Die Late Night Show" vom 3. Dezember 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Einige "Bachelor"-Kandidatinnen waren schon im TV
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website