t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Sharon Battiste muss die Show verlassen


Der nächste Star ist raus
Sharon Battiste muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

29.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Sharon Battiste: Die ehemalige Bachelorette wurde aus der Show gewählt.Vergrößern des BildesSharon Battiste: Die ehemalige Bachelorette wurde aus der Show gewählt. (Quelle: Rolf Vennenbernd / dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Woche für Woche verlässt ein Promi die Tanzshow. Auch diesen Freitag hat es sich für einen Star ausgetanzt. Sharon Battiste ist raus.

Am Freitagabend wurde es bei "Let's Dance" emotional. Die diesjährigen Kandidaten mussten ihren Magic Moment tanzen. Anna Ermakova wählte zum Beispiel ihre Zeit als Teenager und Becker-Tochter im Rampenlicht, Timon Krause entschied sich für seinen Kampf gegen seine Depression. Knossi widmete seinen Magic Moment seiner Mutter.

Emotional wurde es auch für Sharon Battiste. Die ehemalige Bachelorette leidet seit mehr als 15 Jahren an kreisrundem Haarausfall. "Mein Magic Moment ist, dass ich den Kampf gegen meine Krankheit gewonnen habe", sagte sie kurz vor der Performance. Mehr dazu lesen Sie hier. Für ihren Tanz bekam die 31-Jährige 24 Punkte von der Jury – und landete damit vorerst auf dem letzten Platz.

  • Anna Ermakova: 30 Punkte
  • Julia Beautx: 29 Punkte
  • Philipp Boy: 28 Punkte
  • Timon Krause: 27 Punkte
  • Knossi: 26 Punkte
  • Sharon Battiste: 24 Punkte

Doch in der neunten Folge mussten die Promis gleich zweimal über das Tanzparkett schweben. Dieses Mal ergatterte Sharon Battiste die volle Punktzahl und rutschte damit auf der Punkteliste wieder nach oben.

  • Anna Ermakova: 30 Punkte + 30 Punkte
  • Julia Beautx: 29 Punkte + 28 Punkte
  • Philipp Boy: 28 Punkte + 29 Punkte
  • Sharon Battiste: 24 Punkte + 30 Punkte
  • Timon Krause: 27 Punkte + 25 Punkte
  • Knossi: 26 Punkte + 25 Punkte

Mit insgesamt 51 Punkten bildete nun Knossi das Schlusslicht. Gehen musste der YouTuber jedoch nicht. Denn das letzte Wort hatten wie immer die Zuschauer und die scheinen fleißig für den 36-Jährigen angerufen zu haben. Auch Timon Krause, der ebenfalls schlechter abschnitt als Sharon Battiste, konnte sich mit den Stimmen der Anrufer vor dem Rauswurf retten.

Für die ehemalige Bachelorette hat es sich nun jedoch ausgetanzt. Somit sind jetzt nur noch fünf Promis im Rennen um den Sieg und den Titel "Dancing Star 2023". Wer die diesjährige Staffel von "Let's Dance" gewinnt, entscheidet sich in wenigen Wochen. Am 19. Mai findet das große Finale statt.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 28. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website