t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel enthüllt intimes Detail


Das trägt sie drunter
Andrea Kiewel enthüllt intimes Detail im "Fernsehgarten"

Von t-online, jdo

27.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten".Vergrößern des BildesAndrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten". (Quelle: IMAGO/Eventpress Korpak)
Auf WhatsApp teilen

Die Moderatorin glänzte in der ZDF-Show am Sonntag in einem eng anliegenden Kleid. Doch Andrea Kiewel gab auch preis, was sie drunter gezogen hatte.

Nach zwei Wochen Pause aufgrund der Frauenfußball-Weltmeisterschaft hieß es am Sonntagmittag im ZDF wieder: "Herzlich Willkommen zum Fernsehgarten". Moderatorin Andrea Kiewel begrüßte ihre Gäste auf dem Mainzer Lerchenberg und die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen zur Sendung unter dem Motto "Partyspiele".

Dafür hatte sich die 58-Jährige in ein besonderes Outfit gehüllt. Kiwi trug ein fliederfarbenes Kleid, das über und über mit glitzernden Pailletten besetzt war. Während der Stoff an den Ärmeln locker flatterte, fiel der restliche Schnitt der knielangen Kreation körperbetont aus.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich habe einen Bauchweg-Schlüpfer an"

Um in dem engen Dress eine gute Figur zu machen, griff Andrea Kiewel zu einem kleinen Mode-Trick, wie sie im Laufe der Sendung verriet. Als die Influencerin "Kikis Kitchen" in der "Fernsehgarten"-Küche einen kalorienhaltigen Käsekuchen zubereitete, enthüllte die Moderatorin: "Ich habe einen Bauchweg-Schlüpfer an. Aber da passt noch was rein."

Das Probieren überließ sie zunächst dem Publikum. Kiwi steuerte auf einen schlanken Herren zu und überreichte ihm ein Stück der Torte. "Sie können viel Doppelrahm essen", urteilte sie und fügte mit einer Hand an ihrem Bauch hinzu: "Ich würde Ihnen gerne zehn Kilo schenken – von mir!"

Bei der Schokoladen-Variante ließ es sich die 58-Jährige am Ende aber nicht nehmen, selbst zuzuschlagen. "Wow, ich habe noch nie so etwas gegessen", schwärmte Andrea Kiewel nach dem ersten Bissen des mit Pistaziencrème garnierten Kuchens.

Das Outfit der Moderatorin kam bei den Zuschauern vor den Bildschirmen übrigens nicht gut an. "Das Kleid tut ÜBERHAUPT NICHTS für Kiwi!", "Hat ihr niemand gesagt, dass sich ihre Unterwäsche abzeichnet und das nach Presswurst aussieht?", oder "Schrecklich dieser Aufzug und unpassend zur Veranstaltung" wurde auf X (ehemals Twitter) gelästert.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Fernsehgarten" vom 27. August 2023
  • X (ehemals Twitter)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website