t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Rote Rosen": Diese bekannte Gesichter im Ersten sind die neuen Stars


Bekannte Gesichter spielen Traumpaar
Das sind die neuen "Rote Rosen"-Stars

Von t-online, mbo

30.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Diana Staehly und Sebastian Deyle: Sie spielen das neue "Rote Rosen"-Traumpaar.Vergrößern des BildesDiana Staehly und Sebastian Deyle: Sie spielen das neue "Rote Rosen"-Traumpaar. (Quelle: ARD / Nicolas Stöcken)
Auf WhatsApp teilen

Bald dürfen sich Fans über neue Gesichter bei "Rote Rosen" freuen. Gerade haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel begonnen. Mit Diana Staehly und Sebastian Deyle in den Hauptrollen.

Diana Staehly und Sebastian Deyle spielen in der 22. Staffel von "Rote Rosen" das Traumpaar der Telenovela. Dies verkündet das Erste jetzt in einer Pressemitteilung. Dazu gibt der Sender Details über die Story der beiden Neuzugänge bekannt.

Demnach spielen Staehly und Deyle "das Paar, um das sich alles dreht: Jördis Kilic und Dr. Klaas Jäger". Die Figur der 45-jährigen Staehly, die unter anderem in "Stromberg" mitspielte, ist eigentlich glücklich verheiratet und reist für die Hochzeit von Freunden nach Lüneburg – wo sie plötzlich länger bleibt. Deyle, bekannt aus "Marienhof" oder "Sturm der Liebe", mimt Klaas, den neuen Leiter der Lüneburger Notaufnahme. Dort trifft er auf einen früheren Freund – und schließlich auf Jördis.

Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf, denn vom Ersten heißt es weiter: "Die beiden fühlen sich sofort voneinander angezogen. Nach einer magischen Nacht beschließen sie: Das darf sich nicht wiederholen!" Doch Fans dürften es schon ahnen: Sicherlich wird das Gegenteil eintreten.

"Freue mich auf die kommende Zeit"

Diana Staehly ist jedenfalls ganz angetan von ihrer neuen Rolle. "Ich bin sehr glücklich und freue mich auf diese Staffel der 'Roten Rosen'. Nach drei Tagen hatte ich das Gefühl, schon drei Monate dabei zu sein, was trotz oder vielleicht auch wegen des hohen Drehpensums, vor allem den tollen Kollegen und dem super Team geschuldet ist. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit", erklärt sie.

Nicht weniger euphorisch zeigte sich Sebastian Deyle. Der 45-Jährige schloss sich, was Team und Kollegen angeht, Staehly an. Dazu erklärte er: "Mit der Rolle des Dr. Klaas Jäger geht für mich als Schauspieler und bekennender 'Schwarzwaldklinik'-Fan außerdem ein Jugendtraum in Erfüllung. Endlich Chefarzt – meine Mutter wäre stolz und auch die Nachbarn wissen jetzt, dass aus dem Bub noch was geworden ist – mehr geht nicht!"

Wann Diana Staehly und Sebastian Deyle dann tatsächlich erstmals in der Serie zu sehen sein werden, ist aktuell allerdings noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • ARD-Pressemitteilung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website