t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Love Island": Hannes Mörl befummelt sich selbst im Schlaf


Bei "Love Island"
Promi-Sohn befummelt sich selbst im Halbschlaf

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 24.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Hannes Mörl: Der 24-Jährige plaudert intime Details aus.Vergrößern des BildesHannes Mörl: Der 24-Jährige ist der Sohn von Sänger Markus Mörl. (Quelle: RTLZwei/Magdalena Possert)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit Intimität vor laufender Kamera scheint Hannes Mörl kein Problem zu haben. Die Offenheit des Reality-TV-Kandidaten erreicht nun ein neues Level.

Hannes Mörl ist der Sohn des Deutsche-Welle-Stars Markus Mörl. Der feierte in den Achtzigerjahren mit Songs wie "Ich will Spaß" oder "Kleine Taschenlampe brenn'" Erfolge. Nachdem die musikalische Karriere abgeebbt war, zog es Markus Mörl ins Reality-Fernsehen. 2017 war er zusammen mit seiner Partnerin Yvonne König im "Sommerhaus der Stars". 2020 feierte er seine Hochzeit live auf RTLZwei und 2023 landete der 64-Jährige im Dschungelcamp. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" musste er allerdings bald darauf wieder verlassen.

Sein Sohn Hannes Mörl tritt – was das Reality-TV angeht – in die Fußstapfen seines Vaters. Er ist seit einigen Wochen in der RTLZwei-Show "Love Island" zu sehen und sucht dort seine Partnerin. Dabei machte er bisher mit ziemlich skurrilen Szenen von sich reden.

"Ich bin der Besitzer eines Sexspielzeugs namens Penispumpe", erzählte er zum Beispiel jüngst in der Sendung. "Es ist ein Instrument, das ein Vakuum kreiert. Dort steckt man dann seinen … ", beendete er seinen Satz. Jetzt fällt Hannes Mörl erneut mit seinem besten Stück auf.

Dabei fing alles ganz romantisch an. Der 24-Jährige versteht sich nämlich sehr gut mit seiner "Love Island"-Mitstreiterin Vanessa. Nach einem ereignisreichen Tag wollte er der 24-Jährigen eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen – natürlich im Bett.

"Du bist die Einzige, die ich interessant finde"

Vanessa trug dabei eine Augenmaske und konnte nicht sehen, was direkt neben ihr im Schlafgemach geschah. Denn während Hannes die Geschichte erzählte, verpasste er nicht seiner Traumfrau ein paar Streicheleinheiten, sondern einer Person, die ihm wohl auch ganz gut gefällt: sich selbst.

Der Promi-Sohn fummelte so lange an sich herum, bis er ganz seelenruhig in den Schlaf glitt. Zu seiner Bettnachbarin Vanessa sagte er zuvor noch: "Du bist die Einzige, die ich interessant finde." Nach sich selbst natürlich.

Verwendete Quellen
  • rtl+: "Love Island" Staffel 8, Folge 6
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website