t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Iris Klein bei "Promi Big Brother": Daniela Katzenberger äußert sich


Mutter Iris Klein ist dabei
Jetzt äußert sich Daniela Katzenberger zu "Promi Big Brother"

Von t-online, meh

21.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Der TV-Star lebt auf Mallorca.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger hat gemischte Gefühle für die "Promi Big Brother"-Teilnahme ihrer Mutter Iris. (Quelle: Tristar Media / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Klein traf bei "Promi Big Brother" auf ihren Ex Peter Klein. Was hält ihre Tochter Daniela Katzenberger vom Einzug ihrer Mutter in den TV-Container?

Auf diesen Moment fieberte Daniela Katzenberger genauso eifrig hin, wie alle anderen "Promi Big Brother"-Fans: Iris Klein, die Mutter des Realitystars, zog in die TV-WG und traf dort auf ihren Ex Peter Klein. Die Trennung der beiden sorgt seit Monaten für Schlagzeilen. Iris behauptet, dass der 56-Jährige sie während seiner Zeit als Dschungelcamp-Begleitung mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen habe.

Nach Monaten des öffentlichen Rosenkriegs hatten sich viele "Promi Big Brother"-Zuschauer dramatische Szenen von dem Aufeinandertreffen des ehemaligen Paares erhofft. Immerhin soll Peter von Iris' Teilnahme nichts geahnt haben, doch eine Schlammschlacht vor laufenden Kameras blieb bisher aus. Gut möglich, dass keine Geringere als Daniela Katzenberger dafür verantwortlich ist.

Daniela Katzenberger beriet Mama Iris vor "Promi Big Brother"-Start

Im Vorfeld des "Promi Big Brother"-Auftakts erklärt Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story, dass die Teilnahme ihrer Mutter gemischte Gefühle in ihr auslöse. Auf der einen Seite freue sie sich, dass Iris endlich die Chance bekomme, an der TV-Show teilzunehmen. Seit Jahren habe sie sich das gewünscht. "Aber klar, ich weiß, warum die zusammen gecastet wurden – der Peter und meine Mutter. Die wollen, dass es da scheppert", begründet die 37-Jährige ihre Bedenken.

Damit die Situation im "Promi Big Brother"-Haus nicht komplett eskaliert, habe Daniela Katzenberger vorab ganz offen mit ihrer Mutter über das bevorstehende Zusammenleben mit Peter gesprochen. "Ich habe sie vorher etwas gebrieft, aber ihr wisst ja alle, wie meine Mutter ist, die ist sehr emotional. Positiv wie auch negativ", verrät die Wahl-Mallorquinerin. Sie betont, dass es vor dem TV-Projekt keine Aussprache zwischen Peter und Iris Klein gegeben hätte.

Daniela Katzenberger hat einen großen Wunsch für ihre Mutter

Auch für das erste Aufeinandertreffen hatte Daniela Katzenberger einen guten Tipp für Mama Iris parat: "Vielleicht einfach ein Hallo? Man muss sich ja nicht die Zunge in den Hals stecken oder um den Hals fallen." Diesen Ratschlag scheint sich ihre Mutter zu Herzen genommen zu haben. "Guten Tag, mein Name ist Klein", begrüßte Iris ihren Ex Peter am Montagabend knapp.

Daniela Katzenberger hofft, dass Iris "Promi Big Brother" nutzt, um die Schlagzeilen der letzten Monate hinter sich zu lassen. Ihrer Meinung nach könne die 56-Jährige den TV-Container dafür nutzen, um eine andere Seite von sich zu zeigen. "Und das wünsche ich mir für sie", erklärt der Fernsehstar.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von danielakatzenberger
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 20. November 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website