t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"-Aus: Süße Grüße von seiner Freundin


Gottschalks Liebste Karina Mroß: "Zeig allen, wer der Platzhirsch ist"

Von t-online, meh

25.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Das sagt Roland Kaiser zur Zukunft von "Wetten, dass..?" und Thomas Gottschalk. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Samstag führt Thomas Gottschalk zum letzten Mal durch "Wetten, dass..?". Vorab sendet ihm seine Partnerin in einem öffentlichen Brief süße Grüße.

Am Samstag, dem 25. November 2023, geht im ZDF eine Ära zu Ende: Thomas Gottschalk steht ein letztes Mal als "Wetten, dass..?"-Gastgeber vor der Kamera. 1987 präsentierte der Entertainer die Spielshow zum ersten Mal, insgesamt moderierte er 153 Ausgaben des Formats.

Vor einigen Wochen verkündete Thomas Gottschalk dann, dass er im November seinen "Wetten, dass..?"-Abschied feiern wird. Seiner Meinung nach habe sich das Fernsehen komplett verändert. "Der Samstagabend vor dem Fernseher, wo sich die ganze Familie getroffen hat, existiert nicht mehr", begründete der 73-Jährige im "Bild"-Gespräch seine Entscheidung. Kurz vor seiner finalen Sendung richtet seine Freundin Karina Mroß nun bewegende Worte an den Showmaster.

Thomas Gottschalk will mehr Zeit mit seiner Partnerin verbringen

In einem weiteren Interview mit der "Bild" spricht Thomas Gottschalk nun offen über seine Zukunft. Zwar wird er auch nach seinem "Wetten, dass..?"-Aus noch im Fernsehen zu sehen sein, trotzdem möchte er deutlich mehr Zeit mit seiner Partnerin Karina Mroß verbringen. "Ein glücklicher Rentner bin ich schon länger und Karina freut sich, wenn ich mir mehr Zeit für unser Privatleben gönne", erklärt der TV-Star.

2019 sorgte Thomas Gottschalk mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Nach 40 gemeinsamen Ehejahren bestätigten der Moderator und seine heutige Ex-Frau Thea ihre Trennung. Wenig später bekannte er sich zu seiner neuen Liebe und zeigte sich öffentlich mit Karina Mroß. Das Paar lebt in Baden-Baden: Dort werden sie auch die ersten Tage nach der finalen "Wetten, dass..?"-Ausgabe verbringen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Karina Mroß fiebert bei Gottschalks letzter "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit

Natürlich weiß Karina Mroß, wie wichtig der heutige Abend für Thomas Gottschalk ist. Daher richtet sie bei "Bild" einige Worte an ihren Lebensgefährten: "Schatz, heute Abend moderierst du die letzte 'Wetten, dass..?'-Sendung! Genieße den Abend in vollen Zügen und gib alles. Zeige allen noch mal, wer die Nummer eins, wer der Platzhirsch in der Samstagabend-Unterhaltung ist."

Karina Mroß verrät auch, dass sie am Samstagabend in Offenburg dabei sein wird, wenn Thomas Gottschalk seine letzte "Wetten, dass.."-Show moderiert. "Heute Abend werde ich nach der Sendung im Backstage-Bereich auf dich warten, dich in meine Arme schließen – und zur Sicherheit habe ich schon mal unsere Koffer gepackt", freut sie sich auf den besonderen Moment.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Gottschalk-Freundin Karina: Liebesbrief an ihren 'Wetten, dass..?'-König"
  • sueddeutsche.de: "Thomas und Thea Gottschalk haben sich getrennt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website