t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Promi Big Brother": Yeliz Koc war anderthalb Jahre mit einer Frau zusammen


Yeliz Koc war anderthalb Jahre mit einer Frau zusammen

Von t-online, meh

28.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: In ihrer Jugend führte die "Promi Big Brother"-Kandidatin eine Beziehung mit einer Frau.Vergrößern des BildesYeliz Koc: In ihrer Jugend führte die "Promi Big Brother"-Kandidatin eine Beziehung mit einer Frau. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei "Promi Big Brother" sprach Yeliz Koc bereits einige Male über ihre früheren Beziehungen. Mit einem Detail sorgte sie jetzt für eine echte Überraschung.

Yeliz Koc suchte bereits in mehreren TV-Formaten die große Liebe, doch weder bei "Der Bachelor" noch bei "Make Love Fake Love" war der richtige Mann für sie dabei. Gerüchten zufolge soll die 30-Jährige aktuell mit Reality-TV-Star Yasin Mohamed anbandeln, offiziell zusammen sind die beiden jedoch nicht.

Obwohl Yeliz Koc mit ihren Beziehungen regelmäßig für Schlagzeilen sorgt, hielt sie eine Information über ihre Vergangenheit bisher für sich: Die "Promi Big Brother"-Kandidatin war mal mit einer Frau zusammen.

Yeliz Koc bekennt sich zu Beziehung mit einer Frau

In einer Gesprächsrunde mit ihren "Promi Big Brother"-Mitbewohnern verriet Yeliz Koc am Montagabend, dass sie als Teenager eine Beziehung mit einer Frau geführt hat. "Meine Familie und meine Freunde von früher wissen das. Aber eigentlich weiß es keiner. Wir waren anderthalb Jahre zusammen", erklärte Koc. Damals sei sie circa 15 Jahre alt gewesen.

Im weiteren Verlauf der Unterhaltung erläuterte Yeliz Koc jedoch, warum eine Beziehung mit einer Frau mittlerweile nicht mehr für sie infrage käme. "Ich stehe trotzdem nur auf Männer. Die, mit der ich zusammen war, die hatte kurze Haare. Die hat sich halt wie ein Junge angezogen", führte sie aus.

Auch Paulina Ljubas hat schon Erfahrungen mit Frauen gemacht

Yeliz Koc ist nicht die einzige Bewohnerin des TV-Containers, die bereits sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht hat. Auch Paulina Ljubas konnte zu dem Thema etwas beisteuern: "Die Frau, mit der ich was hatte, die war sehr weiblich. Aber ich merke zum Beispiel auch: Ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein. Weil ich fühle mich in so einer Hinsicht nur angezogen von Männern."

Während sich Yeliz Koc derzeit in der Kennenlernphase mit Yasin Mohamed befindet, hat sich Paulina Ljubas kurz vor ihrem "Promi Big Brother"-Einzug öffentlich zu ihrem neuen Partner bekannt: Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin ist mit Tommy Pedroni zusammen. Der 28-Jährige hat genau wie seine neue Freundin an Formaten wie "Ex on the Beach" und "Temptation Island VIP" teilgenommen. Anfang November bestätigten die beiden auf Instagram ihre Beziehung.

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 27. November 2023
  • instagram.com: Profil von paulina_ljubas
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website