t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Schlagerstar Michelle bricht sich das Bein beim Schlittenfahren


Schlagerstar verletzt
Michelle tritt mit gebrochenem Bein bei Florian Silbereisen auf

Von t-online, rix

14.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Die Sängerin will der Musikbranche den Rücken kehren.Vergrößern des BildesMichelle: Die Sängerin war am Samstagabend bei Florian Silbereisen zu Gast. (Quelle: STAR-MEDIA / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch Michelle war am Samstagabend bei den "Schlagerchampions" zu Gast. Nach ihrer Performance musste die Sängerin von ihrem Freund getragen werden. Das steckt dahinter.

Am Samstagabend trat in der Show von Florian Silbereisen alles auf, was in der Schlagerbranche Rang und Namen hat. Stars wie Andrea Berg, Matthias Reim oder Howard Carpendale performten im Velodrom in Berlin ihre besten Songs.

Sogar Helene Fischer gab sich bei den "Schlagerchampions" mal wieder die Ehre. Für fast 30 Minuten gehörte die Feste-Show am Samstagabend komplett ihr. Das sorgte bei einigen Zuschauern für Kritik. Hier lesen Sie mehr dazu.

Michelle wird auf Händen getragen

Auch Michelle war in der Sendung von Florian Silbereisen zu Gast. Die Sängerin, die im vergangenen Jahr das Ende ihrer Karriere angekündigt hatte, trat gemeinsam mit ihrem Freund Eric Philippi auf. Das Paar sang den Song "Falsch dich zu lieben".

Er in einem dunklen Anzug, sie in einer schwarzen Lederhose. Dazu kombinierte Michelle ein farblich passendes Lackoberteil, einen einzigen High Heel – und eine Fußorthese. Die war für die Zuschauer vor den Bildschirmen zunächst nicht zu sehen.

Doch als Eric Philippi und Michelle mit ihrer Performance fertig waren und zu Florian Silbereisen laufen wollten, musste der Musiker seine Freundin tragen. Der Gastgeber der "Schlagerchampions" fragte sofort: "Was ist denn da passiert?"

"Beim Schlittenfahren das Bein gebrochen"

Michelle antwortete kurz und knapp: "Ganz einfach beim Schlittenfahren das Bein gebrochen." Mehr erzählte die 51-Jährige nicht. Doch der Moderator wollte das Thema noch nicht ruhen lassen und scherzte: "Jetzt gib doch zu: Du hast das doch nur gemacht, damit dich Eric noch ein bisschen mehr auf Händen tragen kann." Die Musikerin lachte und nickte.

Hinter Michelle und Eric Philippi liegt ein turbulentes Jahr. Im April 2023 hatten die beiden ihre Liebe öffentlich gemacht. Kurz darauf trennte sich Michelles Manager von ihr. Zudem bekam das Paar Morddrohungen für seine Beziehung. Die 51-Jährige hat genug von all dem und will der Branche den Rücken kehren.

Verwendete Quellen
  • ARD: "Schlagerchampions" vom 13. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website