t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Wer stiehlt mir die Show?": Sarah Connor wird am Sonntag fehlen


Ein anderer Star springt ein
Sarah Connor fehlt in Sendung – das ist der Grund

Von t-online, spot on news
28.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin wird am Sonntag bei WSMDS fehlen.Vergrößern des BildesSarah Connor: Die Sängerin wird am Sonntag bei WSMDS fehlen. (Quelle: Stefan Schmidbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Connors Fans werden bei der nächsten Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" vergeblich auf ihren Star warten. Die Sängerin wird fehlen. Das ist ihr Ersatz.

Klaas Heufer-Umlauf ist am kommenden Sonntag, dem 3. März, Gastgeber von "Wer stiehlt mir die Show?". Der 40-Jährige konnte sich in der vorigen Folge nicht nur gegen seine zwei prominenten Mitstreiter Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor, sondern auch gegen Moderator Joko Winterscheidt durchsetzen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der neue Moderator muss in der nächsten Show jedoch gleich mit einer großen Änderung umgehen: Denn Sarah Connor wird diesmal keine Fragen zu ihrer Musik beantworten können, sondern fehlt in der vor einigen Monaten aufgezeichneten Sendung.

Moderatorin springt als Ersatz ein

Bei der Vorstellung seiner Kandidaten begrüßt Heufer-Umlauf deswegen Katrin Bauerfeind statt Sarah Connor. Die Folge ist auf Joyn PLUS+ bereits vor Ausstrahlung im TV zu sehen. Dort erklärt der Moderator den überraschenden Wechsel: Die Sängerin habe eine "schwere Erkältung", weshalb auf ihrem Platz nun Katrin Bauerfeind sitze. Die 41-Jährige konnte kurzfristig einspringen, da sie als Final-Moderatorin jeder Show ohnehin am Set ist. Nun also nimmt sie eine neue Rolle ein und kämpft für Sarah Connor um die Moderation der nächsten Ausgabe. Sie sei zuversichtlich, dass die Sängerin "bis nächste Woche wieder gesund wird", erklärt Bauerfeind in der Sendung.

"Wer stiehlt mir die Show?" läuft bereits in der siebten Staffel. Neben Klaas Heufer-Umlauf und Sarah Connor kämpft Sängerin Lena Meyer-Landrut darum, Joko Winterscheidt seine Show abzunehmen. Zudem tritt in jeder Folge ein Wildcard-Kandidat an. Wie sich Katrin Bauerfeind als Sarah-Connor-Ersatz schlägt, zeigt ProSieben am Sonntag ab 20.15 Uhr.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website