t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das perfekte Dinner": Kandidat Frits muss notoperiert werden


"Gerade rechtzeitig"
"Das perfekte Dinner"-Kandidat muss notoperiert werden

Von t-online, amoh

29.02.2024Lesedauer: 2 Min.
"Das perfekte Dinner" Ein Kandidat musste ins Krankenhaus gebracht werden.Vergrößern des Bildes"Das perfekte Dinner" Ein Kandidat musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Das perfekte Dinner" stellen die Kandidaten ihre Kochkünste unter Beweis. Frits kam aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls aber vorerst nicht dazu.

Für gewöhnlich geht es bei "Das perfekte Dinner" um die von den Teilnehmern gezauberten Gerichte – am Mittwoch standen die kulinarischen Köstlichkeiten jedoch ein wenig im Hintergrund, weil einer der Hobbyköche, Frits, gesundheitliche Probleme hatte.

Eigentlich hätte Frits am Mittwoch seine Mitstreiter auf Mallorca bekochen dürfen, dazu kam es aber nicht. Stattdessen musste Farina spontan einspringen, denn der 63-Jährige fiel aus. Der Grund: Bei Frits gab es am Tag zuvor einen Notarzteinsatz, er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Habe ganz viel Glück gehabt"

Näheres berichtete er am Telefon, als die anderen Kandidaten ihn von Farinas Esstisch aus anriefen. Offenbar kam der Notarzt kurz bevor es zu spät gewesen wäre: "Ich habe ganz viel Glück gehabt, ich bin auch wieder fit. Die haben gesagt, eine Stunde später wäre es das letzte Abendmahl gewesen." Er sei "gerade rechtzeitig" im Krankenhaus gewesen und direkt am Bauch operiert worden. Was genau die Ursache für Frits' Beschwerden war, erzählte er seinen Mitstreitern nicht – gab jedoch preis, dass er wohl zum Glück wieder komplett gesund werde. Ob er sein Dinner nachholen kann, bleibt abzuwarten.

Die anderen Kandidaten zeigten sich in Hinblick auf den Zwischenfall ergriffen. "Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper", so beispielsweise Julia. Sie hoffe, dass Frits "ganz schnell wieder raus aus dem Krankenhaus" komme.

Auch die Zuschauer wünschten ihm auf Social Media eine schnelle Genesung. "Schade, ich habe mich auf den charmanten Frits gefreut. Gute Genesung für ihn", schrieb etwa ein Nutzer auf Instagram. "Ich hoffe, Frits hat sich schnell wieder erholt und es geht ihm gut", kommentierte eine weitere Person. "Gute Besserung", lauteten viele weitere Nachrichten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website