t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel wird von Zuschauerin unterbrochen


Mitten in ZDF-Liveshow
Skurrile Szene im "Fernsehgarten": Kiewel unterbricht Moderation

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit über 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten".Vergrößern des BildesAndrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten". (Quelle: IMAGO / BOBO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag begrüßte die Moderatorin ihre Gäste wieder im "Fernsehgarten". Mitten in der Liveshow stürmte eine Zuschauerin auf Andrea Kiewel zu – aus diesem Grund.

Anfang Mai startete der "ZDF-Fernsehgarten" in die diesjährige Saison. Auch am Sonntagmittag führte Andrea Kiewel wieder durch eine neue Ausgabe der beliebten Show. Die Moderatorin begrüßte die Zuschauer zum Motto "2000er-Party". Nicht nur vor den TV-Bildschirmen, sondern auch auf dem Mainzer Lerchenberg, wo die Sendung aufgezeichnet wird, hatten sich wieder zahlreiche Fans eingefunden.

Bei strahlend blauem Himmel feierte das Publikum vor Ort, klatschte und sang fleißig mit. Doch eine Zuschauerin konnte Andrea Kiewel gar nicht nah genug kommen – was vor laufenden Kameras zu einer skurrilen Szene führte. Die Gastgeberin kündigte gerade den Auftritt des "Let's Dance"-Siegerpaars Gabriel Kelly und Malika Dzumaev an, als ihre Moderation plötzlich unterbrochen wurde.

Selfie-Attacke auf Andrea Kiewel

Eine ältere Dame aus dem Publikum stürmte auf die 58-Jährige zu und bat sie mitten in der Live-Sendung um ein Selfie. "Kiwis" Reaktion überraschte – denn sie ließ kurzerhand das Mikrofon sinken und erklärte: "Na, klar". Selbst als die Frau ihre Kamera nicht direkt fand und ein paar Momente brauchte, ließ sich die Moderatorin nicht aus der Ruhe bringen. "Alles gut, wir haben Zeit", versicherte Andrea Kiewel ihrem Gast und grinste breit in die Handykamera.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das brachte ihr nicht nur Jubel und Applaus vom Publikum vor Ort ein. Auch die Zuschauer vor den Bildschirmen lobten Andrea Kiewel für diese Geste. "Wie süß sie mit der aufgeregten Omi umgeht" oder "Das ist lieb, dass Kiwi sich für so was Zeit nimmt" lauten nur einige der Kommentare dazu beim Kurznachrichtendienst X.

Normalerweise haben die User nicht allzu viele gute Worte für Andrea Kiewel übrig. So wurde auch am Sonntag wieder viel über ihr Outfit gelästert. Selbst Co-Moderator Jochen Schropp konnte sich in der Sendung einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Mit wem er "Kiwi" verglich, können Sie hier lesen.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "ZDF-Fernsehgarten" vom 9. Juni 2024
  • x.com: Hashtag #fernsehgarten
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website