t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Hochzeit auf den ersten Blick": Jaqueline und Peter erwarten ein Baby


Aus zwei Fremden wird eine Familie
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar erwartet Nachwuchs

Von t-online, jdo

10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
"Hochzeit auf den ersten Blick": Jaqueline und Peter lernten sich erst vor dem Traualtar kennen.Vergrößern des Bildes"Hochzeit auf den ersten Blick": Jaqueline und Peter lernten sich erst vor dem Traualtar kennen. (Quelle: facebook.com/hochzeitaufdenerstenblick)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Jaqueline und Peter im TV heirateten, kannten sie sich nicht. Zwei Jahre später sind sie noch immer zusammen – und bekommen ein gemeinsames Kind.

Vom TV-Experiment zum Familienglück: In der Sat.1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" heiraten zwei Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, aber laut Experten gut zusammenpassen sollen. So wurden auch Jaqueline und Peter ein Ehepaar. Rund zwei Jahre nach ihrem Jawort sind die beiden nicht nur immer noch zusammen – sondern auch bald schon zu dritt.

Auf Instagram teilten sie ihren Fans nun mit: Sie erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. "Normalerweise schreibe ich hier gerne lange Texte, aber diesmal kann ich nicht in Worte fassen, wie dankbar wir für dieses unbeschreibliche Glück sind", schreibt Jaqueline in ihren Post und verkündet ganz offiziell: "Da wächst doch tatsächlich ein kleines Leben in mir heran."

"Wir freuen uns wahnsinnig auf dich"

Dazu teilt die Bald-Mama ein Hochzeitsfoto von sich und Peter, vor dem ein Lego-Brautpaar steht, das unter anderem ein Fläschchen hält. In der Mitte ist eine Kinder-Figur zu sehen. "Wir freuen uns wahnsinnig auf dich", richtet Jaqueline sich in ihrem und dem Namen ihres Mannes an das ungeborene Baby und setzt unter anderem die Hashtags "Liebe im Bauch" und "Wunschkind" dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst vor wenigen Tagen feierten Jaqueline und Peter ihren zweiten Hochzeitstag. Am 2. Juni 2022 hatten sich die beiden vor Fernsehkameras das Jawort gegeben – und sich zum ersten Mal überhaupt gegenübergestanden. "An diesem Tag habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet, meinen Partner, meinen Liebhaber und meinen besten Freund", schrieb Jaqueline rückblickend über ihren Ehemann.

Von Anfang an hatten zwischen den beiden die Funken gesprüht und sie bewiesen schnell, dass das ungewöhnliche Konzept von "Hochzeit auf den ersten Blick" tatsächlich funktionieren kann. Mit dem Paar freuen sich zahlreiche Fans und Freunde, die in den Kommentaren ihre Glückwünsche ausdrücken.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website